1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2009/2010

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 4, 2009.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Na, dann werden sie halt mal mit Angst Deutscher Meister 2009/10! :cool:

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Genau, und Hertha hat schuld, weil die den Bayern so dicht auf der Pelle sitzen.*grinswech*

3. Babu1940

Herta, wer ist das? Ne Wurstmarke? :nixwissen:

Falls wider Erwarten die Bundesligatruppe gemeint sein sollte, dann stehen für diese Burschen ja wohl künftig Spiele in Cottbus und das beliebte Lokalderby mit Union auf der Tagesordnung! :D

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nur weil Hertha dieses Mal die Meisterschaft verpasst hat, musst du ja nicht gleich so ablästern.:mad:
    Soo ville besser is der HSV z. Zt. ja auch nicht. Eher schlechter, wenn man sich die letzten Spiele ansieht. Und lästere ich? Nö, ich habe höchstens Mitleid mit dir.:bussi: :D

5. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Na, wenn es diesmal nicht anders aussah. Angsthasen-Fußball - passt ja zu Ostern.:D

So aber nicht.

6. Babu1940

Wieso nicht? Das war am Sonnabend eine ganz kuhle abgezockte Leistung! Mit zehn Mann eine Halbzeit spielen und kein Gegentor zulassen, das schafft auch nicht jeder - dem HSV würde ich das jedenfalls nicht zutrauen! :)

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Es fällt mir zwar furchtbar schwer:mad: aber hier muss ich dir gleich zweimal recht geben.:aua::aua:

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Der HSV schaffte es ja auch nicht, gegen 10 Hannoveraner in 30 Min. ein Tor zu erziehlen.

9. Babu1940

Meine Rede, die werden in dieser Saison auf Platz 7 einkommen und haben dann auch keine Sorgen mit der Doppelbelastung in internationalen Wettbewerben und könnten sich dann ganz locker auf nationale Trophäen konzentrieren! :rolleyes:
    Aber höchstwahrscheinlich brauchen sie die halbe nächste Saison dazu, einen adäquaten Trainer zu suchen! :cool:

10. Hascheff

Hascheff Moderator

Danke an alle Gratulanten! Herzlichen Glückwunsch an Babu und Hans!
    und Zähneklappern! :cool:

Es sieht so aus, als hättest du (und andere) meine Tippstrategie angenommen. Dann wird es aber schwierig, dich noch einzuholen. Jetzt wird der Sachverstand wichtiger.

Gruß
    Hascheff

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

:guckstdu:Ich hatte mir erlaubt, schon in Post #1427, diesbezüglich eine Bemerkung zu machen.

@ Tagessieger
    Ich hatte euch als Allererster gratuliert. Nur, bis das von hier unten da oben ankommt, vergehen halt ein paar Tage.:bet: :D

12. Werner-walter

Kann es sein, dass Du mich falsch verstanden hast? Ich meinte einige Schalker Spieler und ihre Ambitionen auf die deutsche Meisterschaft - nicht die Bayern. Ansonsten gebe ich Dir Recht.

13. Babu1940

@Hascheff:
    Erstens hast du auf deine Tippstrategie kein Copyright und zweitens habe ich deine Strategie nicht übernommen - wenigstens nicht wissentlich - sondern tippe meinen Stremel wie seit Beginn der Saison weiter (das bringt mal mehr, mal weniger Points ein). :)

Und da du meinen großen Vorsprung fast eingeebnet hast, stellt sich für mich eher die Frage, ob nicht DU mich und meine Bauch-Strategie kopiert hast! ;)

Im Übrigen wäre die Tipperei für uns alle wesentlich leichter und erfolgreicher, wenn sich endlich mal die Mannschaften an ihre Papierform halten würden und nicht andauernd Kapriolen schlagen würden! :rolleyes:

14. Hascheff

Hascheff Moderator

und das ist auch gut so.
    Dann habe ich ja noch Chancen.:)
    Dann könnten die Spiele im Computer stattfinden ...

Gruß
    Hascheff

15. Werner-walter

Da ist meiner aber dabei?

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hascheff meinte Computer, nicht Rappelkiste.:rolleyes:

17. Werner-walter

:vader: So geht es allen bösen Zeitgenossen.

18. hans10

hans10 CD-R 80

@ w-w,
    gib mal deine Tipps für das Wochenende. :bussi:

19. Werner-walter

Mein lieber Hans, gib mir Deine, damit ich auch mal ein paar Punkte mehr bekomme.

So viele wie am letzten Wochenende, bekomme ich dieses mal nicht.
    (Befürchte ich mal:aua:)

20. hans10

hans10 CD-R 80

... soo schlecht warst du letztes Wochenende nun auch wieder nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page