1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2009/2010

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 4, 2009.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hans10

hans10 CD-R 80

... Jogi muss ja noch 4 Spieler von seiner Liste streichen,
    nun muss er sich nur noch für 3 Spieler entscheiden,
    die er hause lassen muss.

Ob mit oder ohne Ballack,
    mit der vorläufigen Nominierung von 7 Spieler aus einem Verein,
    dürfte das nicht die auschlaggebende Frage sein. :)

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Eure Ansprüche sind einfach zu hoch, ich sehe in der Aufstellung durchaus Erfolge. Und WM zweiter, dritter oder vierter sehe ich durchaus als Erfolg an.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Der Meinung ist wohl auch Berti Vogts: "Es könnte der Manschaft neue Impulse geben...., Schweinsteiger ist hoch motiviert und in bester Form"!

Auf N24 hat so ein "Fachmann" gerade gesagt, das es eine vorsätzliche Körperverletzung von Boateng gewesen sei......!
    Man man man.

Gruß kingjon

4. hans10

hans10 CD-R 80

... wenn man die Slow-Motion sieht,
    da drängt sich der Gedamke schon etwas auf...... :)

... kann er nicht auf seinen eigenen Füßen stehen?

Last edited: May 17, 2010
  5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Zumal Boateng auch für Ghana spielt...., einer unserer Gruppengegner!

Gruß kingjon

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Dann passt die absichtliche? Körperverletzung durch Boateng doch ins Konzept.

Gegen Ballack muss er jetzt nicht mehr antreten.

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Sind wir mal wieder auf BILD-Niveau abgestürzt?:aua::mad:

8. hans10

hans10 CD-R 80

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das wäre ein Hammer.... und würde sicherlich eine lange,- wenn nicht lebenslange Sperrung bedeuten!

Wieso "Bild-Niveau", das hat ein Experte von N24 behauptet - wenn du meinen Post gelesen hättest würdest du es wissen.........

Ich wage es mir nicht, mich so aus dem Fenster zu lehnen - zumal die Beweisführung wohl recht schwer fallen würde, außer Boateng hätte dies jemandem zugeflüstert?

Gruß kingjon

10. hans10

hans10 CD-R 80

@ gkj,

... Bild-Niveau, nun mal Butter bei die Fische.

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na, ist doch einfach. Einem Spieler Absicht zu unterstellen, nur weil er in der ghanischen Nationalmannschaft spielt, ist nun mal BILD-Niveau. Das war das Gleiche bei der roten Karte für Ribery. Genau die gleiche Situation aber dem wurde ja auch Absicht unterstellt.

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na und? Ändert das was am BILD-Niveau? Egal welcher "Experte" sich da das Maul zerreißt.

Nicht beweisbare Unterstellungen sind nun mal "Laterne, ganz unten".

13. hans10

hans10 CD-R 80

... egal wo er spielt,
    ein solcher "Aufsteiger" beim Gegner kann doch kein versehen sein.
    ... auch nicht bei Ribery. :)
    Das grenzt schon an vorsätzliche Körperverletzung.
    Achte mal darauf, wie oft diese Situation
    bei Spielen in einer Saison vorkommt.
    Da steckt doch System dahinter.

14. Werner-walter

Eine Äußerung dieser Art, gab es auch im Fernsehen. Das Wort brutal wurde erwähnt.

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Genau das wage ich zu bezweifeln.
    Aber vielleicht bin ich nur zu gut für diese Welt.

Was anderes war da schon das Frustfoul von Frings beim Pokalspiel. Das war volle Absicht. Dafür hätte es "rot" geben müssen.

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

War ja auch ein brutales Foul. Deswegen darf man trotzdem nicht in der Öffentlichkeit Absicht unterstellen.

Das beste Beispiel ist da wieder Ribery(den ich auf den Tod nicht ausstehen kann). Ich konnte da keine Absicht erkennen. Er hat meines Wissens auch nicht laut verkündet, dass er den nächsten Spieler, der im über den Weg läuft, krankenhausreif treten will.

Das "Ellenbogen-ins-Gesicht-dreschen" ist dann schon eher Absicht.

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Genau!
    Ach nee?
    Das meine ich auch!
    @gkj
    Merkst du den Widerspruch in deiner Äußerung?
    Bei dem einem ist es völlig klar - bei dem anderen okay und "Bild Niveau"!

Ist doch nicht soweit hergeholt: Die Aussies sind nicht wirklich gefährlich, Serbien könnte sich durchsetzen - da machen wir mal den deutschen Kapitän und Spielemacher platt!
    Wer dabei nicht böses denkt!....

Gruß kingjon

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da gibt es keinen Widerspruch. Boateng und Ribery haben von vorne auf den Fuß getreten. Ich behaupte mal einfach, die haben ihren Fuß dahin gestellt, wo vorher der Fuß des Gegners nicht stand. Bei Frings war es einabsichtliches Grätschen in die Beine, da der Ball schon meilenweit weg war.

Eine Diskussion darüber zu führen ist eh' sinnlos, weil alles(zumindest von uns hier im Forum) nicht zu beweisen ist.

19. Werner-walter

Naja, wenn zwei das Gleiche tun ....:eek:

Gruß W-w

Eine Diskussion darüber zu führen ist eh' sinnlos, weil alles(zumindest von uns hier im Forum) nicht zu beweisen ist.

Endlich mal ein wahres Wort.

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Aber schön das wir mal darüber gesprochen haben! :D

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page