1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball Bundesliga: Tippspiel 2010/2011

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 1, 2010.

Tags:
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nö, aber Sonntags schießen die Schalker auch Tore. Da waren sie nämlich alle vorher inne Kirche....

.........und ich hätte drei Punkte.:heul:
    Jedenfalls spielt Schalke ganz schön MOD-freundlich.:D

Last edited: Sep 11, 2010
  2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Wollten dich wohl überraschen? :)

3. hans10

hans10 CD-R 80

... was ja auch offensichtlich gelungen ist. :D

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Zumindest wurde mir mindestens ein Punkt geklaut. Ich hätte Hoffenheim jedenfalls auf Sieg gesetzt.:motz:

Bis jetzt habe ich 0 Punkte; 1 Punkt hätte den Kohl auch nicht fett gemacht.:mad::......:D

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Aber dann wärst mit mir gleich. :D
    Ich hab zumindest meinen Schnitt gehalten.

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Bei mir wären aber bei allen anderen Paarungen andere Ergebnisse entstanden. Schlechter als 0 Punkte hätte es ja dann auch nicht werden können. Gott sei Dank, dass es hier nur ums Gewinnen geht und nicht auch noch um Geld.:)

7. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich hab auch mal wieder voll in den Nachttopf gegriffen.
    Was Spielen die sich für einen Blödsinn zusammen?

Nach dem Wochenende hab ich wohl eine Laterne in der Hand.

Wenns so sein sollte, schickt mir bitte ein Bild mit besagter Laterne und ich verwende das solange als Avatar, solange ich Letzter bin.

8. dnalor1968

Warum? Letzzter bin doch ich.
    Und meinen obligatorischen Punkt hab ich diesen Spieltag schon geholt ...

9. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ja, dann habe ich ja noch Hoffnung.
    Aber den Avatar kannst Du nicht ändern, Du hast keinen.

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Weil ich die Tabelle eingestellt habe als die Spieltage eigentlich fix waren, nun aber doch noch geändert wurden.
    Eure Tipps und die Tipptabelle habe ich aber noch vor Spielbeginn korrigiert!
    Am eigentlichen Ergebnis wird dies sicherlich keinen Einfluß nehmen und eure Tipps habe ich ja richtig einsortiert, somit wird es auch keine Nachteile geben!

Nun habe ich die Spiele bis zum 11. Spieltag eingestellt, da sie nun auch fix terminiert wurden, wobei dort evtl. auch noch Änderungen vorkommen könnten.
    Ich kann mich ja auch nur danach richten was an Informationen zur Verfügung stehen - die hole ich von dieser Seite: http://bundesliga.de/de/liga/matches/2010/index.php?tag=3
    Wenn ihr mal auf den 11. Spieltag geht, könnt ihr unten lesen das der Spieltag fixiert ist - im Vergleich zum 12. Spieltag " ist noch nicht fix terminiert".

@kikaha
    Du hättest mir auch mitteilen können, das nicht nur die Emailabsendeadresse eine andere war, sondern auch unter welchem Namen - dann hätte ich Bescheid gewußt!
    Da es aber auch den PCW-Account "Alan" gab, war nicht ersichtlich das du der Absender gewesen bist......, wobei du mir immer noch nicht gesagt hast das du der "Alan" bist! :(

Gruß kingjon

11. hans10

hans10 CD-R 80

... heute gibt es Krake mit Nagel an der Wand :böse: :motz:

Eigentlich sind da nur noch 2 Vereine, die eine Konstanz aufweisen,

Hoffenheim die immer gewinnen und
    Stuttgart und Schalke die immer verlieren.

Alles andere kannste in die Tonne treten.

Und noch etwas, bei diesen Ergebnissen Tagessieger werden,
    da kann etwas nicht stimmen.

:heul:

12. dnalor1968

... und Nürnberg, die nicht gewinnen.

13. hans10

hans10 CD-R 80

... zumindest hatten die aber schon unentschieden gespielt.

14. dnalor1968

... und sind auswärts noch ungeschlagen.
    Haben triotzdem erst 2 Punkte auf dem Konto.

Ich denke, dass mit den Überraschungs-Ergebnissen wird sich in den nächsten Spieltagen legen, auch Schalke wird punkten. Und nach einer gewissen Einspielzeit traue ich denen auch 6 Siege in Folge zu.

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hallo, wie jetzt? Taschenrechner kaputt? Oder nach dem Motto:"Da vorne laufen zwei und noch einer?:aua:

16. hans10

hans10 CD-R 80

... Korinthen......,
    ich meinte natürlich 3, der dritte (VFB) ist mir erst beim Schreiben eingefallen. :D

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ja, ja, wir beide sind schon ein tolles Trio.......................

...............ähem, Quartett meinte ich.................:jump:

18. hans10

hans10 CD-R 80

.... so sechs wie wir fünf gibt's keine vier mehr,
    wir drei sind die zwei einzigsten. :bse:

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich hab' dieses WE meine ersten 2 Punkte.:jump: Der Karnevalsverein hat gewonnen.:jump:

20. hans10

hans10 CD-R 80

... man, ist das ein Samstag,
    und erst die Ergebnisse. :bse:

Unglaublich.

Share This Page