1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball Bundesliga: Tippspiel 2010/2011

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 1, 2010.

Tags:
  1. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Lagen sie, tatsächlich. Zur Zeit kämpfe ich um jeden Punkt.

Aber die Saison ist noch lang, das wird noch.
    Hab ja schon wieder einen Volltreffer, bis jetzt.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Momentan liegst du noch vorn, aber es ist ja noch ein Ergebnis offen! [​IMG]

Gruß kingjon

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Understatement nennt man sowas. So langsam fängst du an, dir alle noch vorhandenen Sympathien zu verscherzen.:motz:

Es kommt mir sehr schwer über die Lippen:"Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg."

Wenn das noch öfters vorkommt, wirst du in Duisburg in irgendeinen Tunnel gesperrt. Ihr habt ja genug.

@Kingjon
    Wieso? Hannover hat doch gewonnen.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Oh ja, als ich das letzte Mal auf der Bundesliga.de Seite war, stand da noch kein Ergebnis, dann kann ich jetzt ja abrechnen......

Gruß kingjon

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Genau.
    Und ist damit die 2. Überraschungsmannschaft in der BuLi.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: wieso "die 2."? Schalke, Stuttgart, Bremen und auch die Bayern haben bisher doch auch sehr "überrascht"! :totlach:

7. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

:jump:Ja, richtig gewürfelt.:jump:

8. dnalor1968

Hallo Scasi,
    bei Überraschungen meinte ich positive.
    Ja, Schalke ist auch eine Überraschung, so wie Hertha letzte Saison.

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Unangenehme Überaschungen werden ausgeblendet. Wir wollen uns doch nicht die ganze Saison versauen lassen.;)

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Deswegen reden wir auch nicht über das verlorene Nordderby für den HSV und die zweite hanseatische Mannschaft, die leider auch verloren hat......:heul:

Glückwunsch kikaha für den Tagessieg!

Gruß kingjon

11. hans10

hans10 CD-R 80

... mit anderen Worten,
    die Bundesliga 2010/2011 ist das Überraschungs-Ei. :aua:

12. dnalor1968

Genau. Und das macht's auch wieder interessant.

13. hans10

hans10 CD-R 80

... da sind einige Tipper (mich eingeslossen)
    aber anderer Meinung. :D

14. dnalor1968

Naja, wenn aber Bayern, Schalke, Bremen, HSV, Dortmund und Stuttgart oben stehen würden, wär's auch iergendwie langweilig.

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Stimmt, außerdem ist grad mal ein Drittel der Hinrunde rum - da kann noch so manches Ding passieren!

Gruß kingjon

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Genau! Ich glaube auch nicht, dass Mainz, Dortmund, Hannover oder Hoffenheim Deutscher Meister wird, aber es ist doch schön, wenn die so tun als ob.:D

Obwohl, mein Respekt vor den Mainzern und vor allen Dingen vor deren Trainer, wird immer größer.

17. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Bei Wolfsburg hatte damals auch kaum jemand an die Meisterschaft geglaubt, ebensowenig als Lautern Meister wurde.

18. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

....und dann in der nächsten Saison aus der Bundesliga absteigen musste! ;)

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Nö! ich denke, Du verwechselst da was: die sind aufgestiegen und wurden Meister (1998) ;)

20. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Asche auf mein Haupt! Du hast recht, Scasi. :dumm:

Ich verwechselte es mit 1996. Dort wurde Kaiserslautern Pokalsieger (gegen Karlsruhe) und war vorher schon abgestiegen!

Share This Page