1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball Bundesliga: Tippspiel 2010/2011

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 1, 2010.

Tags:
  1. hans10

hans10 CD-R 80

... hat sich erledegt, Uli hat keinen Nachfolger für den Tulpenstengel gefunden.

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Soll er doch mal versuchen mit Schalke zu tauschen.:D Pest gegen Cholera.[​IMG]

3. hans10

hans10 CD-R 80

.. den hatten wir doch schon. :baeh:

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jo, da standen auch noch Kerle auf'm Platz. Die, die da heute rumhampeln würden es mit 'nem Medizinball im Arm noch nicht einmal bis zur Mittellinie schaffen.

"Wie fanden Sie Ribery?"----------------"Zufällig unter einem Medizinball!":jump:

5. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Mit anderen Worten - es wird weiter Käse verzapft.

Genau so löchrig spielen die Bayern zur Zeit auch.

6. hans10

hans10 CD-R 80

... und wenn das CL-Rückspiel auch noch verloren geht,
    dann nennen sich die Trainer Gerland und Breitner.

Irgendwer vom FCB wird schon auf Europareise sein
    und in dem Markt nach einem Trainer stochern. :)

7. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

8. hans10

hans10 CD-R 80

.... ich glaube nicht, dass sie für einen Hartz4-Empfänger von deiner Liste entscheiden werden.
    Uli wird schon sagen, wen er als Trainer sehen möchte.

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Klar doch! Klinsi! Die Räumlichkeiten sind ja noch vorhanden und die Buddhas schnell wieder aufgestellt.:totlach:

Last edited: Mar 7, 2011
  10. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

1. Es ist nicht meine Liste.
    2.Die wenigsten auf dieser Liste sind Hartz4-Empfänger.
    3.Uli kann doch nur einen Trainer nehmen der auch Existiert.

Klar, Südamerika oder eventuell Asien hätte da noch ein paar Gute, ja auch in Europa sind noch welche da, aber wer will schon auf einen Raketenstuhl, auch wenns gut bezahlt wird?
    Aber was schreib ich da, ich würds ja auch machen, muss ja nur ein Jahr bei dem Gehalt schaffen, dann bin ich saniert.

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Den Breitner fänd ich coll. Aber dann bitte länger wir nur bis Saisonende.
    War doch schonmal wo im Gespräch, wars net als Bundestrainer?

12. Werner-walter

Brauchst du keinen Assistenztrainer? Ich würde mich auch für Geld opfern.

13. Werner-walter

Stochern ist gut, finden ist besser. Der (fliegende) Holländer bleibt ja nur bis zum Ende der Saison.

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wieso? Ist nächsten Sonntag die Saison schon zu Ende?:confused:

15. hans10

hans10 CD-R 80

... nicht nur im Gespräch, er war es, wenn auch nur für kurze Zeit. :)

(Quelle dürfte bekannt sein)

..... was die Spekulationen derzeit hergeben,
    Heynkes in der kommenden Saison, danach Jogi.

Last edited: Mar 8, 2011
  16. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Und zwischendurch noch den Hitzfeld einschieben! :cool:

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da sieht man doch, dass die Bayernspitze richtig schön krank ist. Das hält man ja im Kopf nicht aus. So langsam habe ich das Gefühl, nicht der Trainer, sondern der ganze Vorstand muss weg.:aua:
    Den Heynkes hatten sie ja schon als Interimstrainer, wollten ihn aber nicht verpflichten, der Tulpengießer musste her.:guckstdu: Hochmut lässt grüßen!

Klar Jogi passt natürlich zum FCB. Das ist, als wenn du den Lehrer einer Walldorfschule in die Rütlischule nach Berlin-Neukölln setzen würdest.[​IMG]

18. Babu1940

Dass ein guter Bundestrainer nicht immer (oder fast nie) zum guten Vereinstrainer wird, haben die Bayern doch schon mit Klinsmann leidvoll erfahren müssen! :heul:

Als Alternative fällt mir im Moment nur der Kaiser Franz ein. Dann hätten sie alles beisammen und der Boulevard stände auch hinter ihnen. Und die Mannschaftsaufstellung würde jeweils per blöd-Telefonumfrage erfolgen! :muhaha:

19. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Man darf gespannt sein, wer es dann tatsächlich wird. Warscheinlich jemand, mit dem wir noch gar net rechnen.
    Und Sammer hat sich doch letzthin zum DFB bekannt.

20. Babu1940

Der Sammer hat sich gar nicht bekannt - das war seine Frau. Die wollte lieber in München bleiben!

Und das könnte sie ja auch, wenn ihr Mann mal für einige Zeit versucht, Ordnung in den FCB zu bringen :D

Wenn das Geld stimmt, wird der Matthias sicher bald die Seiten wechseln.

Share This Page