1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball Bundesliga: Tippspiel 2010/2011

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 1, 2010.

Tags:
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Stimmt, hab isch ja krasses Eipätt :idee:

Ähh, zu teure Auslandstarife, kein Wifi? :D

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Muss ich dich daran erinnern, dass du hier (immer mal wieder) den Spitzenverdiener raushängen ließest! :topmodel:

Also mit deinen Ausreden ist es (bisher) nicht weit her! ;)

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wo du das nun immer reininterpretierst...:confused: Ipad? Dass ich gerne reise? Und damit ist man Spitzenverdiener? :D

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@steppl: Du hast im Laufe deiner Jahre bei PCW einen Haufen Spuren hinterlassen und wenn man gräbt findet man entsprechende Äußerungen von dir zur Genüge! :)

Ich habe zwar nicht gegraben - soviel Zeit muss nun nicht sein - aber mein Gedächtnis funkschoniert noch recht gut! :D

Es ist natürlich möglich, dass du einer von den Burschen bist, die @EBehrmann dort oben so trefflich verlinkte! :rolleyes:

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Zeige mir Zitate, wo ich irgendwas derartiges "raushängen" lasse. Das ist ja offensichtlich ein subjektives Empfinden, ein dir eigenes Problem, was sich offenbar lange aufgestaut hat und jetzt endlich rauskommt. Also, was habe ich "raushängen lassen", was dich stört?

Nungut, wenn ein iPad, etwas beruflicher Ehrgeiz und der Wunsch, etwas von der Welt zu sehen hier schon Missgunst auslöst, ist mir eine Teinahme am Tippspiel zu blöd. :bse:

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Nu ist's aber genug!

Worüber man sich so streiten kann! :rolleyes:

Und das in einem Fußballthread!

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du siehst das irgendwie falsch. Hier geht es nicht um die Ehre, sondern um meine Rote Laterne.:motz:

.................................und die behalte ich!

@steppl
    Du bisch als eschda Pälza Bu, de schdärkschde vun de Klass:D

.......also hab' dich nicht so mimosenhaft. Menno!:motz:

................................und wie soll Lautern ohne deine Tipperei den Klassenerhalt schaffen?:grübel::D

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Tippetat, hehe... :D

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich schlag' dir einen Deal vor.

Wenn du dieses arme Schalker Würstchen überreden kannst mit zu tippen, dann überlass' ich euch Beiden freiwillig die Rote Laterne.[​IMG]

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wenn er ein Kerl ist, tippt er von selbst mit. Ebenso steppl.

12. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Nee, nee, soweit kommt es noch, das hier gemauschelt wird, wir wollen um die rote Laterne ehrlich kämpfen.

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Kämpfen ja, aber muss es denn unbedingt ehrlich sein?:o

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich weiß zwar nicht, wen du meinst, aber schwebt Dir bei der Metapher zwecks Überredung ein Grillabend vor? :rolleyes:

Genau, das muss die "Pfälzer Eiche" selbst entscheiden. Freuen täte es mich allerdings. :)

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du weißt schon, wen ich meine:D und er weiß es auch. Mit dem Grillabend wäre nicht schlecht. Ich müsste dann nur meine Nachbarn darauf vorbereiten, dass hier stundenlang die Vereinshymnen von Lüdenscheid Nord und Herne West gegröhlt werden......................

..................................und zwar nicht nacheinander, sondern gleichzeitig.:D:D:D

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:totlach::totlach::totlach: Die Nachbarn halten dann mit der KSV_Holstein-Storchen-Hymne (sowas gibts!) dagegen! [​IMG]

Last edited: May 30, 2011
  17. tempranillo

tempranillo Guest

Ich will aber kein Würstchen sein. :o

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Bist du doch auch nicht. Ich nehm' alles zurück und behaupte das Gegenteil.:bussi:

Was ist denn eigentlich das Gegenteil von Würstchen?:grübel:

19. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Das lässt sich ändern. :D

20. tempranillo

tempranillo Guest

Das fragte ich mich auch gerade.

Mal gucken, vielleicht tippe ich mit. Mich schreckt nur ein wenig die Aussicht, nahezu jedes WE eine gewisse Zuverlässigkeit zeigen zu müssen. Das fällt mir nicht immer leicht.

Share This Page