1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball Bundesliga: Tippspiel 2011/2012

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 25, 2011.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da hat doch noch jemand, außer meiner Blechkiste, den Augsburgern gegen Bremen ein Unentschieden zugetraut.:totlach:

Jaja, zu hause sind die Augsburger 'ne Macht. (zumindest gegen Bremen):D

Last edited: Oct 22, 2011
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da fangen die falschen Ergebnisse schon wieder an! :(

Gruß kingjon

3. cetus92

cetus92 Kbyte

Ja, doch, ein verheißungsvoller Start ins Wochenende :D Warten wir mal ab, was die anderen Spiele bringen; so ein richtiger "Tipp-Elfmeter" ist ja eigentlich nicht dabei, Überraschungen wären also keine echten solchen ...

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hat er sich nun gemeldet und Tipps abgegeben, oder macht's er Tempranillo nach (auf anderer Art), was ich sehr schade finden würde?

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Eigentlich sollte ich ja sauer auf Sebastian Kehl sein, dass er mir mit so einem fulminanten Kopfball zum 5:0 den Tippvolltreffer vergeigt - bin ich aber nicht! :D

Heja BvB! [​IMG]

Last edited: Oct 22, 2011
  6. dnalor1968

Mach dir nix draus - ich bekomm auch nur einen Punkt in diesem Spiel. :D

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Was soll denn das nun wieder?

1. Tempranillo hat sich ganz offiziell bei der zuständigen Stelle, sogar unter Angabe von Gründen, abgemeldet. Er hätte ja auch einfach wegbleiben können.

2. Niemand hat behauptet, dass sich kikaha gemeldet hat.

3. Um weiter mittippen zu können hätte er sich nicht melden, sondern einfach seine Tipps abgeben müssen, was wohl nicht geschehen wird.

8. dnalor1968

:grübel:

@gkj43,
    alles klar. ... :was:

:mussweg:

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ey Thor, was hast du denn geraucht?

Hannover - Bayern 2:1 zu tippen und dann auch noch recht haben. tztztztztztz

10. cetus92

cetus92 Kbyte

Glückwunsch an W-w zum Tagessieg! :spitze:

VG cetus

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Der große Werner, kleine walter wird mir so langsam unheimlich.:D
    Glückwunsch auch von mir.

@cetus
    Hättest deinen "Roten" ruhig etwas mehr zutrauen können, nä!

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ein Glückwunsch geht an unseren heutigen Tagessieger Werner-walter! :)

Gruß kingjon

13. cetus92

cetus92 Kbyte

Ja, stimmt. Aber wenn ich sie auf 2-2 setze, gewinnen sie meistens; das ist es mir wert :rolleyes: ... Konnte leider nicht ins Stadion, weil ich beruflich unterwegs bin. Hab's aber in der Fremde in einer Sky-Kneipe auf Großbildleinwand gesehen, richtig g**les Spiel.

14. dnalor1968

Erneuter Glückwunsch an W-w meinerseits.

15. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Der große Werner, kleine walter wird mir so langsam unheimlich.
    Glückwunsch auch von mir.

*kopfschüttel*

Vielen Dank euch Allen. Auf meinen 2. Tagessieg musste ich Ausnahmsweise nicht lange warten.

Viele Grüße

Werner-walter, genannt W-w

Last edited: Oct 23, 2011
  16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nix geraucht! Zu dem Tipp hat mir ein junger H96-Fan geraten und ich hab' zum Glück auf ihn gehört! Auch wenns kontraproduktiv zu meinen "RoLa"-Plänen war - ich freu' mich natürlich. BvB wieder auf drei Punkte dran und Schalke & H96 auch noch in Schlagdistanz. :D

Herzlichen Glückwunsch an Werner-walter zum Tagessieg! :spitze:

17. dnalor1968

:confused:

Was ist das denn?

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ooch, die laufen dir nicht weg. Oder sagen wir es einmal so, du kannst schon die Kerzen kaufen.:D Soooo viele Kornfelder gibt es für dich blindes Huhn doch gar nicht.:totlach:

19. dnalor1968

O.K., jetzt hab's auch ich geschnallt. :sorry:

:wegmuss:

20. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Glückwunsch an Werner-walter zu Sieg und Platz 2. Da hat wohl jemand einen Lauf. ;)

Meine neue "Serie" erinnert mich an die letzte Saison, da hatte ich zu dem Zeitpunkt auch mehrere Spiele Müll getippt. Bzw. ich hatte korrekt getippt und die Fußballer falsch gespielt... :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page