1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fussball Manager 2002 - Absturz

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Dangerous, Jun 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dangerous

Dangerous Byte

Hallo, erst mal, bin neu hier :cool:

Habe folgendes Problem:
    Besitze FM2002 und habe einen XP Rechner. Das Spiel lässt sich nicht starten, vor rund 6Wochen, als ich das letzte Mal das Spiel spielte, funktionierte es noch einwandfrei, doch seit kurzem lässt es sich einfach nicht starten. Wenn ich bei den Anforderungen nachlese, steht da, dass mein CPU eine Leistung von -1,66Ghz aufbringt. Wieso Minus???? Ich weiß nicht weiter.

Wenn mir jemand helfen kann, danke.

2. oeschy

oeschy ROM

Hi Gefährlich!

Wo, bzw. mit welchem Programm hast Du deine CPU ausgelesen?

Hast Du nur bei Fifa2002 Probleme?

Klingt schon fast nach einem Virus...

Gruss oeschy

3. Dangerous

Dangerous Byte

Hallo,

habe mit Fifa 2002 und Fm 2002 Probleme. Nur mit denen. Virus? Hmm, vielleicht, hoffe nicht. Muss mal meinen Rechner auf Viren testen. :confused:
    Bei FM2002 gibt es ein Programm, da sieht man die Anforderungen, die das Spiel stellt und eben in wie weit man den Anforderungen genügen kann. Alles ist bestens, doch mit der CPU stimmt was nicht.
    Ich teste mal meinen Rechner, auf Viren, hoffentlich habe ich keine. :(
    Aber danke nochmals für dein schnelles Schreiben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page