1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fussball (SKY) ber Netbook?

Discussion in 'TV & Video' started by zooom1, Oct 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zooom1

zooom1 Kbyte

Hallo @ all,

keine Ahnung ob das hier rein gehört aber verschiebt es notfalls.

Nun zu meiner Frage.

Zur Zeit ist mien SKY Reciever defekt, neuer lässt auf sich warten, somit bin ich gezwungen über mein Netbook zu schauen.

Nun habe ich 2 Seiten gefunden die mehr oder weniger brauchbar sind.

myP2P - sehr verpixelt und massenhaft Störungen das es keinen Spass mehr macht dies zu nutzen (vielleicht ist mein Netbook zu schlecht?).

atdhe.net - Für diese Seite ist mein Netbook Bildschirm leider wohl zu klein, ich kann es nicht nutzen.

Gibt es Alternativen die ich heute Abend nutzen könnte oder sind dies die einzigen die es Ausstrahlen?

Verbindlichen Dank @ euch

Gruss zooom1

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was ausstrahlen?

3. hans10

hans10 CD-R 80

4. zooom1

zooom1 Kbyte

Mein Wort für "zeigen" *ggg*

Muss ja nicht zwingend SKY sein, war mein Beispiel jetzt, es gibt ja aber bestimmt noch anderen Sendeanstalten die BL Rechte haben, ich lese ziemlich oft was über einen Chinesischen Sender die es im Internet zeigen, ich finde das aber nicht.

5. zooom1

zooom1 Kbyte

P.S

Danke für dein Link, dass ist ebenfalls genial, muss ja nicht für Umme sein. So kann ich sicherlich ebenfalls hervorragend schauen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page