1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie viele "Heilige" würden wie denn zusammen kriegen?

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:grübel: Als ich einst im BuLi-Thread gegen das Posten von dem hier votierte, erntete ich nur grinsendes Kopfschütteln. Man sieht aber an KG, dass sobald Alkohol ins Spiel kommt, sowas in den besten Familien passiert. ;)

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

ich bin nicht dafür, dass KG deswegen nicht zur WM mitgenommen wird und ich bin dagegen, dass dieser mehr als peinliche Ausrutscher unnötig aufgebauscht wird, aber ich bin auch dagegen, dass diese Angelegenheit als Individualismus und Charakterstärke hingestellt wird.

4. deoroller

Am 2. Juni wird der endgültige WM-Kader bekannt gegeben. Wenn bis dahin täglich über die Sache in den Medien berichtet wird, weil sich sonst keine Sau findet, die durchs Dorf getrieben werden kann, wird er aus der Mannschaft fliegen. Da bin ich mir sicher. Der Druck wird immer stärker und dann geht er vielleicht auch von selbst. Da haben auch schon Bundespräsidenten kapituliert. In dem Fall kann man auch die WM abhaken, weil das Spuren in der Mannschaft hinterlassen wird.

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da stellt sich dann die Frage was schlimmer ist, besoffen an 'nen Pfeiler pinkeln oder sich nüchtern beim Popelfressen filmen zu lassen. :mad:

6. deoroller

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Lahm schwer angeschlagen und trotzdem Großkreutz geschasst? Unsere Sechser lösen sich gerade in Dünnsäure auf und die Optionen für Alternativen werden gleich mit verklappt? Im Leben nicht. :rolleyes:

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Die Frage ist auch, warum das erst nach einer Woche an die Öffentlichkeit gelangt ist.

9. deoroller

Das müsste man den Informanten fragen. Die Presse würde so eine Story nicht zurück halten.

10. dnalor1968

Vielleicht wars gezielt, bezüglich den Nominierung der des WM-Kaders.

11. deoroller

12. dnalor1968

Naja, mal zu schnell gefahren kann jeden mal passieren.
    Aber dabei dann 18 Punkte sammeln? Irgendwann sollte man da schon vorher auf die Bremse treten.

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Meine Güte, da ist ja mal eine MPU fällig, oder? :D

Experteneinschätzung auf SPON
    Frau Käßmann tritt wegen einer einzigen besoffen überfahrenen roten Ampel vom Bischofsamt zurück, aber Löw darf in leitender Funktion nach Brasilien. Man darf wohl locker davon ausgehen, dass die Geschwindigkeitsübertretungen häufiger vor kamen als die Zahl der geahndeten. Insofern scheint da Lernresistenz gepaart mit Fremd- und Eigengefährdung im Spiel zu sein. Gebt dem Mann um Himmels Willen einen disziplinierten Chauffeur, sonst lesen wir irgendwann von einem furchtbaren Unfall vergleichbar Jan Ulrich.

14. deoroller

Er kriegt einen entschärften "Idiotentest", damit er ihn auch sicher besteht.

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dann muss das aber ein unbeschriftetes, weißes Blatt Papier sein, oder? :rolleyes:

16. dnalor1968

Das kommt aber auch auf's Abschneiden bei der WM mit an.

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Finaaaale, ohoh! Finaaale ohohohoooh! [​IMG]

1. Halbfinale CL-Final-Four
    THW Kiel - Vezprem 29:26
    [​IMG] :jump: :)

Last edited: May 31, 2014
  18. deoroller

"Völkerball" gehört aber hier nicht hin. :confused:

19. dnalor1968

Das nimmt Thor vor lauter Freude nicht so ernst.

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

In fußballfreien Zeiten ist Handball die nächstliegende Alternative. Besonders bei so hochklassigem Sport wie gestern. Gegner im CL-Finale ist die SG Flensburg-Handewitt, die den CF Barcelona sensationell trotz 6 Tore Rückstand in der 2. HZ im 7m-Werfen bezwang. Damit machen zwei SH-Mannschaften die CL unter sich aus! *STOLZ!* :D

Und um den Bogen zum Fußball zu schlagen: Puyol saß in Köln im Publikum und musste erkennen, dass deutsche Mannschaften, die nicht von Löw trainiert werden, spanische Teams schlagen können - selbst, wenn es Spitz auf Knopf zugeht. ;)

Das Finale wird heute Abend um 18:00 Uhr angeworfen, Eurosport überträgt auch schon ab 15:15 Uhr das Spiel um Platz 3 - keine Ahnung, wozu das nötig ist. :)

Last edited: Jun 1, 2014

Share This Page