1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Die 2. BuLi startet bereits heute abend.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das wird diesmal richtig spannend, weil mehrere "Traditionsvereine" aufsteigen wollen. Zusätzlich macht der FCK wieder einen Anlauf.

3. dnalor1968

Heute aber nicht.
    Das ist eher 'ne Rolle rückwärts.

Last edited: Aug 5, 2016
  4. Hascheff

Hascheff Moderator

Jetzt sind es nur noch 5 Tage. Heute Abend stelle ich noch den neuen Tippspiel-Thread ein.

5. deoroller

Heute noch DFB-Pokal mit BVB gegen eine andere Mannschaft in Trier. :popcorn:

6. dnalor1968

:spitze:

Prima!

7. deoroller

Auf Schalke denkt man jetzt anders. Aber vielleicht ist das gewollt, um das Feld von ganz hinten aus aufzurollen. :idee:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Mache mir jetzt schon Sorgen, dass diese Saison für lange Zeit die letzte sein könnte mit den zwei berühmten Derbyspielen. :eek:

9. deoroller

Dann heißt das kommende Derby FC Schalke 04 gegen VfL Bochum. :madcat:
    Und wenn es ganz Dick kommt gegen SG Wattenscheid 09.

10. dnalor1968

Wattenscheid muss erst durch die Regionalliga-Relegation durch.
    Und ob dann schon ein Derby möglich ist? :grübel:

11. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Die waren zumindest in der ersten Liga, als ich meine ersten Panini-Bildchen gekauft habe.

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

War sogar etliche Male dort im Stadion, als es Mitte der 1990iger unmöglich wurde, eine BVB-Karte zu ergattern, wenn ich mal wieder BuLi-Fußball vor Ort schauen wollte. Man fühlte sich wie auf einem Verbandsligasportplatz. :D

13. dnalor1968

Ich einmal, war aber legendär.

Und es gab auch Zeiten, dar war Wattenscheid in der 1. Liga, der VfL Bochum dagegen in Liga 2.

14. deoroller

Bruno Labbadias Arbeitsplatz kann noch gerettet werden. Der HSV muss nur sein Heimspiel gegen Bayern gewinnen. Das Spiel läuft. :wegmuss:

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tapfer gekämpft und am Ende doch verloren - glaube aber, das reicht für Labbadia nicht. Pünktlich zum "Doppelpass" morgen Vormittag werden wir es wissen. :rolleyes:

16. dnalor1968

Für mich auch unverständlich, dass er gehen muss.

17. deoroller

Wer Trainer beim HSV wird, muss wissen, was auf ihn zukommt.
    Jetzt kann Bruno Labbadia Schalke retten, wenn es da heute wieder schief geht. Dann wird dort sicher ein Posten frei. :fire:

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die nächsten (höchstens) sechs Monate übernimmt nun Markus Gisdol. :D

19. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Bin mal gespannt, wie lange bei beim HSV noch das Glück bei der Relegation anhält! :D

Ich hoffe und wünsche mir dass der BVB heute die Königlichen aus dem Signal Iduna Park schießt.

Mein Tipp 3:1 :bitte:

20. hans10

hans10 CD-R 80

.... weiß der HSV überhaupt, wieviel ausrangierte Trainer noch bezahlt werden? :wegmuss:

Share This Page