1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußballbundesliga-Videos bei T-Online angucken

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by manuel28, Aug 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manuel28

manuel28 Kbyte

Hallo!

Auf der Website von T-Online (Sportbereich) hat man ja die Möglichkeit Videos von den Spielen der Fußballbundesliga anzuschauen.
    Man benötigt den Windows Media Player, welchen ich auch installiert habe (Version 11).
    Der Service ist auch kostenlos für T-Online Kunden, was ich ja auch bin.

Wenn ich dann ein Video angucken mag und auf DSL 1000 od. 2000 klicke, öffnet sich zwar mein Media Player, aber bekomme dann folgende Meldung angezeigt:

[Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Dieser Fall kann eintreten, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente auf ein Problem stößt, dem Player die Art des Problems jedoch nicht mitteilt.]

Das Problem hatte ich bei T-DSL 6000 und auch jetzt beim 16.000er

Hab kein Plan was ich machen muss damit ich es hinkriege um die Videos sehen zu können!?:confused:

Kann mir wer helfen?? :bahnhof:

Lg
    manuel28

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du mal die T-Online Hilfe durchgelesen?

3. manuel28

manuel28 Kbyte

Hi deoroller!

Ja, aber bin da auch ned wirklich schlauer geworden.
    Was ich noch sagen kann, es klappt weder übern Firefox noch übern IE. Auch wenn ich Firewall und so kurz deaktiviere gehts ned. Muss ja scheinbar irgendwie am Media Player liegen !? Weil aufmachen tut der sich ja

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page