1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußballmanagerspiel

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by bomberpilot, Mar 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bomberpilot

bomberpilot Kbyte

ich habe viel über ein fußballmanagerspiel gehört, weiß jedoch nicht die internet- adresse. sie fängt in etwa so an: www.cumundus.de/com (diese seite ist allerdings die falsche), auf jeden fall mit "c" am anfang.
    vielleicht hat jemand etwas von diesem managerspiel gehört und kann mir den richtigen link posten !!!

2. Donmato

Donmato Megabyte

Hi
    wenn du noch festplatten brauchst melden ;-)

MfG ;-)
    Don

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

:) die sind als Beispiel genauso tauglich :) muß man ja auch keine Schnürsenkel binden :)

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Plinius,

ich glaub ich brauch langsam nen eigenen Rechner, der nichts tut als ausschließlich meine *PLONK*-Datenbank zu verwalten... ;-)

mfg ghostrider

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Nein, ich habe ja nur Ledersandalen ;)

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Ave Plinius,

weißt Du warum z.B. Schuhe mit Klettverschluß bei der jungen Generation
    so hoch im Kurs stehen.? :) :)

mfg
    Y

7. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

So, Detlef!

mit google nach "Fußballmanager" gesucht (seltsam, gell?) und dann gleich als 3. oder 4. Treffer das gelesen:
    http://www.comunio.de/

auch seltsam, gell?

salve

8. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

doch es hat sehr wohl was mit Deiner Frage zu tun. Denn es gibt leider viel zu viel User, die sich denken, daß Ihnen die hilfsbereiten die eigene Recherche abnehmen. Mit welchen Stichworten haste denn bei google gesucht?

Ich würde mal folgende Wählen:

Spiele, Fußballmannager und evtl. noch weiter differenzieren, dann sollte das gewünschte mit dabei sein.

mfg ghostrider

9. bomberpilot

bomberpilot Kbyte

wat willst du denn von mir !!! ich hab bei google nichts gefunden, da wird man ja wohl mal hier im forum anfragen dürfen !!! außerdem hat dat alles nichts mit meiner frage zu tun !!!

10. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

wie wäre es, wenn Du eine Suchmaschine Namens "google" oder "altavista" benutzen würdest?

Das Forum ist <B>n i c h t</B> dazu da, daß wir für Dich den Hampelmann spielen und Dir die Eigeninitiative abhnehmen und alles auf dem Silbertabeltt in mundgerechter Form servieren.

Der Support wird in unserer <B>Freizeit und freiwillig</B> geleistet!

Ausserdem solltest Du Dir nochmals die Forenregeln zu Gemüte führen, besonders die Punke: Threads in der richtigen Rubrik posten.

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page