1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Future Pinball

Discussion in 'Software allgemein' started by Schreppchen, Feb 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!
    Ich habe ein Problem mit der Software Future pinball und bin so langsam am verzweifeln...
    Die Software kann Ich starten und auch alles bauen und so...
    Aber wenn Ich dann Play drücke, lädt der Pinball, aber wenn es zu ende geladen hat, kommt Windows XP mit dem Problem... :heul:
    Das normale Problemfenster wird angezeigt und wenn Ich dann das problem sende, oder nich, schließt Windows natürlich das Programm.
    Ich habe schon alles ausprobiert, was mir eingefallen ist:
    Firewall, Antivirus, ... deinstalliert, aber es klappt nicht...
    Wäre nett, wenn mir einer von Euch helfen könnte... :bet:

Ich habe es auf windows Xp Home mit SP2 probiert und auf Vista...
    Bei beiden läuft es, aber es stürzt genau an der gleichen stelle ab (das waren 2 verschiedene Pc´s )

Mfg Schreppchen

2. navarro

navarro ROM

Versuch mal alle Grafikeinstellungen runter zu schrauben.
    Hatte das Problem auch, lag irgendie an diesen "Halo System (Dynamic Lights)"-Einstellungen..
    Musste Flares on Flashes und Flares on Playfield Lights ausschalten.

Bei den Grafikeinstellungen gibt es unten rechts so'nen Minimum Button, um die Grafikeinstellungen auf minimum zu setzen :>
    Versuch's mal damit.
    Danach hat's bei mir geklappt.. Viel Erfolg

3. Buehly

Buehly Byte

Hallo,
    ich habe ebenfalls das Problem, dass sich die Flippertische mit 5 und 1 nicht starten lassen. Das anstossen der Tische und Blickwinkeländerung funktionieren auch.
    Funktioniert werder auf einem PC mit Win 7 und 64 Bit, aber ebensowenig auf einem zweiten PC mit Vista und 32 Bit, genau die selben Symptome. Tipps wären nett, weil ich den Flipper vom Prinzip her super finde.
    VLG
    Buehly

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page