1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FX 2.0 Alle lesezeichen weg...aber noch da

Discussion in 'Browser' started by Blueshirtxxl, Nov 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sorry, dieser beitrag wurde vorher falsch eingestellt.http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/sorry.gif
    :sorry:
    Also bei mir sind seit gestern alle lesezeichen zwar noch da, werden aber nicht mehr in der Symbolleiste angezeigt, erst wenn ich dann die registerkarte lesezeichnen öffne kommt der punkt Lesezeichen-Symbolleiste, danach klappen dann die lesezeichen aus, ich kann eines wählen und das klappt dann auch, ....will sie aber über den Tabs angezeigt bekommen, die Leiste ist da, jedoch ohne Lesezeichen, also blanko...... FX 2.0

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    dann gehe im FF oben einmal auch "Bookmarks - Organize Bookmarks" und ziehst das was du haben willst mit der Maus in den "Bookmarks Toolbar Folder".

3. das hat geklappt, war zwar etwas umständlich, aber ging.
    ich bin vielleicht nicht ein ausgesprochener DAU, aber mich würde trotzdem interressieren, wobei ich den "vermutlichen" bedienfehler begangen habe, schon um solche Pannen für die Zukunft auszuschließen.;)

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Vermutlich handelt es sich um ein von Fx 1.5.0.x übernommenen Profil. Was sagt denn der Start im Safe Mode? Teste mal.
    Für den von Dir beschrieben Fehler könnte nach Ausschluss einer quer liegenden Extension ggf. auch eine fehlerhafte Profildatei localstore.rdf zuständig sein!

5. Ich habe vorher auf meinem U3 Smart Drive-USB-Stick von Hama (1 GB) den Fx für U3 Soft aufgesetzt. Nach dem Abgleich der Lesezeichen über "Foxmarks" ( ich möchte die Lesezeichen zu Hause und mobil mit dem U3-Stick nutzen...wird ja auch viel angepriesen...) also danach waren sie wech. Jetzt sind sie wieder da, dank Wolgang77

:merci:

6. Meine Antwort wird mit 16.31 Uhr angezeigt, mein Rechner zeigt aber erst 15.34 Uhr bin ich schon inne Zukumpft gelandet?

7. oder ist die Forumszeit noch Sommerzeit?

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Schau mal in deinem Benutzerprofil (Klick auf "Kontrollzentrum"), ob du unter "Einstellungen ändern" die automatische Sommerzeiterkennung aktiviert hast. Falls nicht, dann mach das mal.

Gruß
    Nevok

9. :bahnhof:

Mein lieber Nevok, Die Zeit auf meinem Rechner läuft korrekt, nach dem Posten hatte ich auf einmal die Sommerzeit im Posting.....

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Mein lieber Blueshirtxxl

Ich habe nicht von der Zeit auf deinem Rechner gesprochen. Du solltest oben oberhalb des Antwortfensters auf "Kontrollzentrum" klicken, dann auf "Einstellungen ändern" und dann die automatische Sommerzeiterkennung aktivieren.

Sie auch die Dateianhänge!

Gruß
    Nevok

11. Habbich getz gemacht, schaunmermal und Dankeschön!

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Blueshirtxxl

Würdest du bitte in Zukunft Fullquotes (zitieren kompletter Beiträge) unterlassen? :danke:

Die sind lt. den Regeln, die dir hoffentlich bekannt sind, möglichst zu unterlassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page