1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FX 5200 GO, wie viele 3dMarks in 2001?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Ackergaul.de, May 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich bin am Überlegen, ob ich mir das neue Aldi-Notebook kaufe. Wie viele 3dMarks schafft denn die FX 5200 GO in 3dMark 2001? Ich bin kein Hardcore Gamer aber so um die 7000 sollte die schon haben. Denkt ihr, dass der Bildschirm ok ist? Da ich gelegentlich auf LAN}s bin wäre es schlecht, wenn mir nach 2 Minuten die Augen weh tun würden. Vielen Dank!

2. ....und wieder einer, der sich öfters wegen Aldimurks hier im Forum tummeln wird. :-)

3. Nor

Nor Halbes Megabyte

hi

ich würde die 5200er nehmen.
    die kann direktx9
    die 9000er nur 8

gruss nor

4. Hab was, aber würdest du mir eher die 5200 oder die 9000 empfehlen?

5. Ich hab schon gesucht. Aber da gabs nichts. Wie Hitzeschaden?

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

<I>Dann schau mal, ob du was findest</I>

Hitzeschaden?
    EOD

7. Dann schau mal, ob du was findest. Sollte ich mir deiner Meinung nach lieber bei Ebay ein Notebook mit ner 9000 holen oder das Aldi. 1600 Euro wären drin.

8. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Das hast du aber nicht gleich gefragt.......

9. Danke, aber schafft die Radeon 9000 M9 mehr?

10. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

<I>........In 3dmark 2001 the Geforce FX 5200 Go scored 6579 marks while Radeon 9200M scored 7534, almost a thousand more. In "Nvidia do not recommend" 3dmark03, Geforce FX 5200 GO got 871 while Radeon 9200M managed 1222 marks. In UT 2003 Asbestos the Geforce FX 5200 Go you will get about 62 FPS while Radeon 9200M will get you about 87 FPS....... [/i}

Quelle: http://www.theinquirer.org/?article=8836

11. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

für directx9 gibt es noch keine spiele, und bis die auf den markt kommen, ist die grafikkarte schon wieder unmodern.
    für directx8 sind sehr viele spiele optimiert. warum also viel geld aus dem fenster schmeissen nur für directx9 ?
    man hat effektiv nichts davon.
    dies spiegelt meine persönliche meinung wieder.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page