1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FX Home VisionLab Problem

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by HDenni, Sep 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HDenni

HDenni Byte

Hallo Leutis,
    Ich hab mir vor kurzem VisionLab von FxHome geholt.
    Nun habe ich aber das Problem:

In der Demo, die ich zum testen hatte, konnte man blitze in die Projekte einfügen, aber in der Vollversion nicht!

An was liegt das?

Vielen Dank schonmal...:confused:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was hat denn der Hersteller dazu gesagt? Dort hast Du ja sicherlich als erstes nachgefragt.

3. HDenni

HDenni Byte

Der Hersteller antwortete, dass es normalerweise nur an einer Fehlinstallation liegen könne, aber ich habe es jetzt schon x-mal neu installiert...

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

vllt hast Du die Demo nicht ordnungsgemäss deinstalliert und die Registry gesäubert, kann das PRoblem sein.
    Du kannst z.B. ein Backup vom Betriebssystem und PRogramme machen, natürlich die Daten sichern, danach kannst Du das Betriebssystem neuinstallieren, und das Programm installieren, nun funkt es? wenn nicht, dann kannst Du das Backup wieder raufspielen, so weisst DU, ob es ein Betriebssystemproblem ist, od das PRogramm ne Macke hat. Ich hatte mal ein grosses Problem mit einem Videobearbeitungsprogr von Roxio, da führt ich das gleiche aus, und musste feststellen, dass das Programm ne Macke hatte auf meinen 2 Original CDs (ist schon über 7Jahre her)

5. HDenni

HDenni Byte

Also an der Demo kanns nicht liegen, da ich die nicht auf dem selben Rechner probiert hatte....
    Und die neuinstallation(sorry) is mir doch ein bischen zu aufwendig)...
    Kann es sein, dass man einfach ein Paket oder sowas nachinstallieren kann?

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ist doch klar, wenn die DEMO nicht auf dem gleichen Rechner war, dass meine andere Ratschläge dahin sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page