1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fx: länge des dropdown-menüs der vorwärts-zurück-buttons (timeline, history...)

Discussion in 'Browser' started by fang-face, Sep 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fang-face

fang-face Byte

hallo, ihr alle.

ich hab lange gesucht (nicht tagelang, aber auch nicht nur 5 min), aber nur diesen einen beitrag gefunden, der leider ungelöst ist. hier habe ich bisher nichts gefunden.
    Worum gehts? firefox: die sessionhistory, timeline oder wie auch immer man das dropdown-menü beim vorwärts-knopf nennen will, zeigt nur 15 einträge an. ich möchte das auf 30, 40 ändern, da ich öfters etliche seiten zurückspringe. dass ich dazu immer mehrmals klicken muss (zb: will ich 29 seiten zurück, muss ich mindestens 4mal klicken: beim ersten mal komme ich maximal 14 zurück, danach jeweil 7) nervt mich gewaltig.
    beim firefox 2 waren es für vor und zurück noch 2 getrennte menüs mit jeweils 15 einträgen, das war noch erträglicher. aber jetzt (ich benutze firefox portable 3.0.10), grrr.
    ich wundere mich, dass ich nur einen einzigen thread dazu gefunden habe, denn ich kann nicht glauben, dass das nicht einzustellen geht.

gruß.

Last edited: Sep 13, 2009
  2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann setze es doch mal bei den Firefox-Entwicklern auf die Wunschliste.

3. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wo ist das Problem?
    Geh mal auf Chronik dann auf gesamte Chronik anzeigen, da scrollst auf die Seite wo du hin willst ein klick und gut ist.....

Gruß
    neppo

4. fang-face

fang-face Byte

Hm, Chronik. Damit komme ich nicht so gut zurecht, weil da alle Tabs durcheinander sind und es für meinen Geschmack unbequemer ist und unübersichtlicher. Dass es früher anders war (für meinen Geschmack besser) zeigt ja auch, dass es geht und nicht so abstrus ist.
    Wunschliste: jo, kann ich mal machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page