1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FX stellt keine Verbindung mehr her.

Discussion in 'Browser' started by CO05, Apr 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CO05

CO05 ROM

Grüße alle FX Fans,
    habe da ein Problem. Seit ich FX 1.0.1 aus der PC-Welt installiert habe sagt mir FX ständig "..beim kontaktieren wurde die Verbindung zurückgesetzt". Ich habe bereits alles probiert. inkl. in der Reg. die Daten gelöscht. Keine Chance. Nur der IE läuft ohne Probleme. Hat jemand ne Idee??? Bin für jeden Rat dankbar.

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Erzähle mal was zu Deiner DFÜ-Verbindung. Setzt Du eine (od. mehrere) FW('s) ein? Gilt Deine Aussage alle Seiten od. nur für bestimmte (ev. Bsp.-Link)? Hast Du noch andere Programme mit Blokker-Charakter am laufen?

3. CO05

CO05 ROM

Hallo,
    sorry konnte leider nicht eher antworten. Hatte mal wieder kein Internet. Mein PC hängt hinter einem Router. Als FW habe ich Nortin IS 2005, aber habe die FW schon abgeschaltet. Ich benutze keine weiteren Blokker. Gruß CO05

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Irgendwie glaube ich, dass hierdrin die Antwort stecken kann. Jedoch, schließe die Einflüsse der FW's aus. Für die Reproduktion "Kille" sie ggf. im Taskmanager für einen Aufruf! Sag mal noch was zum OS!

5. CO05

CO05 ROM

Habe, wie gesagt, die FW abgeschaltet. Habe jetzt nochmal Neu installiert. Bin diesmal aber auf Benutzerdefinierte Installation gegangen. Habe dabei dei "Developer Tools" nicht installiert. FX läuft. Schaun wa mal. Danke für Deine Hilfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page