1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

G Data InternetSecurity 2013 Testversion abgelaufen

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by acki1, Nov 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. acki1

acki1 ROM

Hallo,
    ich habe vor längerer Zeit G Data InternetSecurity 2013 PCWelt Testversion installiert.
    Die 90 Tage sind schon lange vorbei. Wie kann ich nun die nächsten 90 Tage testen?
    Im Heft stand damals 4x90 Tage könne man die Software testen.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

vielleicht steht im Heft-Artikel was von einer rearm-Methode.

3. acki1

acki1 ROM

Mein PC:
    Netzteil Casecom 420W
    Windows 7 Prof SP1 64 Bit
    Prozessor Modell : AMD Athlon(tm) 7850 Dual-Core Processor
    Mainboard : ASRock N68-S
    System BIOS : American Megatrends Inc. 8.14
    Gesamtspeicher : 3.00GB DDR2

Chipsatz 1
    Modell : AMD (Family 10h) Athlon64/Opteron/Sempron HyperTransport Technology Configuration
    Front Side Bus Geschwindigkeit : 2x 1.00GHz (2.01GHz)
    Grafiksystem Adapter : NVIDIA GeForce GT 620

Physische Speichergeräte
    TSSTcorp CDDVDW SH-S223L (ATA, 48x CD-R, 48x CD-W, 6x DVD-R, 6x DVD-W, 2MB Cache) : k.A. (H:)
    HL-DT-ST DVD-ROM DH10N (ATA, 48x CD-R, 6x DVD-R, 256kB Cache) : k.A. (G:)

Drucker Modell : Canon MX920 series Printer
    Netzwerkdienste
    Adapter : NVIDIA nForce 10/100 Mbps Ethernet

4. acki1

acki1 ROM

ich finde nichts von dieser Methode.

5. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Warum nicht dann kaufen ? Oder gar einen kostenloses Virenprogi nutzen.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der TO will für Schlangenöl kein Geld bezahlen und damit hat er Recht.

7. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Habe im cc² gehört, G Data soll insolvent sein. Welche Folge weiß ich nicht genau, evtl. 2 Monate her. Vielleicht ab Folge 385.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

9. Warum nicht kaufen? Ich nutze derzeit "G DATA TotalPotection 2014". G DATA habe ich kurz nach Markteinführung gekauft und bin von diesem Produkt absolut überzeugt. Derzeit habe ich 5 Lizenzen.

Und: Alle diskutieren über den US-Geheimdienst, Edward Snowden und "PRISM". Installieren sich aber "Kasperski", made in der ex. UDSSR. Die Nachfolgeorganisation des KGB ist harmlos, weil der Putin, ex. Spion Geheimdienstoffizier, so schöne blaue Augen hat und Reden auf Deutsch halten kann?

„Made in Germany“. Nicht in Russland, nicht in den USA-> Symantec-Norton.

G Data soll insolvent sein? Lächerlich. Der Bund Deutscher Kriminalbeamter arbeitet mit G Data. Noch Fragen?

Bevor der Eindruck entsteht, dass ich nicht nur Nutznießer der G DATA-Software bin, profane Werbung für das Produkt mache, möchte ich Euch das uralte, allseits bekannte Tool " RunAsDate " in Erinnerung rufen. Achtung! Zitat Deoroller: "Da gibt es noch andere Programme. Aber sobald der Kopierschutz umgangen wird, wird es illegal." Und kingjon: "Derartige Fragen sind unerwünscht, da du aber bewusst diese Frage stellst - betrachte dich als verwarnt!" "Smalltalk" #6, #5.

Trotzdem Vorsicht @acki1! : Du stellst eine heikle Frage: Blauäugigkeit wird umgehend geahndet „…Derartige Fragen sind unerwünscht, da du aber bewusst diese Frage stellst - betrachte dich als verwarnt!" :jawohl:

Grüße
    Helmut Josef

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page