1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

G Data IS PCWELT-Ed. auf Windows 7?

Discussion in 'Software allgemein' started by RSoutside, Oct 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RSoutside

RSoutside Byte

Hallo, habe da eine Frage:

Läuft die aktuelle G Data Internet Security PC-WELT-Edition auch auf Windows 7?

Danke und viele Grüße,

Ralph

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was spricht dagegen, es einfach auszuprobieren?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dabei kann er sich das System versemmeln, obwohl wenn G Data Internet Security installiert ist, ist es ja schon. :wegmuss: :D

Vorher Sicherungsimage erstellen, um es bei Problemen wiederherstellen zu können. :)

4. RSoutside

RSoutside Byte

Ich hatte einen Win 7 Gutschein damals bei der Aktion für 45 Euro bei M****M**** ergattert, die Box gestern abgeholt und habe es jetzt hier liegen. Installiert habe ich es bisher noch nicht, muss erst noch alles wichtige auf ext. FP sichern.
    Ich dachte nur, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat, ob G Data IS PC-WELT-Ed. auf Win 7 läuft.
    Ich hab mir aber auch schon überlegt, Microsoft Security Essentials zu nutzen, zusammen mit der Windows Firewall. Mit zusätzlicher Router Firewall sollte das doch sicher genug sein, oder?

5. treiber

treiber Halbes Megabyte

G Data ist sehr gut,ich habe auch eine gekaufte 3er Version.
    Aber ich habe jetzt fest gestellt,das,wenn man Windows öfter neuinstalliert
    und somit auch G Data Internet Sec., G Data sich nicht mehr installieren läßt
    bzw. es sehr lange dauert,bis sie installiert ist.Und wenn sie dann installiert
    ist,werden die Key Namen und Passwörter nicht mehr für die Registrierung
    angenommen.Ich nehme in Zukunft wieder Norton.

MfG treiber

6. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Ich benutze G Data AntiVirus 2010 unter 7 und ist ein tick schneller als unter XP :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page