1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

G1 - Google Phone

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by taste_it, Jan 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. taste_it

taste_it ROM

Hallo Zusammen,

mich interessiert was Ihr von dem neuen Google-Phone haltet, seit Ihr interessiert, abgeneigt, kennt Ihr die Besonderheiten etc.

Eure Meinung würde mich sehr interessieren, deshalb freue ich mich auf Feedback.

Viele Grüße

2. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

3. theliquid

theliquid Kbyte

4. Test ist bei Chip zu finden

5. taste_it

taste_it ROM

Hallo Zusammen,

ich habe gerade von einem Freund einen Link für eine Page geschickt bekommen, auf der man sich für eine Soiree anmelden kann, dies ist eine Abendveranstaltung bei der alle Funktionen und Leistungen des Gerätes in einem T-Shop vorgestellt wird, die Veranstaltung ist kostenlos, allerdings ist wohl die Teilnehmeranzahl begrenzt.

Hier mal der Link: Link gelöscht - P.A.C.O.
    Viele Grüße

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na dann geh doch einfach hin! DU hast doch den Thread eröffnet...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page