1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

G4 460MX Treiber und komische Meldung...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Blueman180, Apr 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blueman180

Blueman180 Byte

Wo finde ich den aktuellsten Treiber für die GeForce4 MX-460 unter Windows XP (Aldi PC)?

Nachdem ich den Rechner formatiert habe und den Grafiktreiber installiert habe, kam die Meldung, das die Karte nicht für XP konzipiert (?) wurde und dementsprechend nicht richtig laufen würde! Es war auch von einem Logo-Tst, oder ähnlich die Rede!

Weiß jemand, was das bedeutet?

Wie kann das eigentlich, das Spiele wie Insane garnicht mehr starten, oder bei "Star Wars Racer" die Grafik im Spiel abschmiert?
    Brauch ich für die Spiele WinXP Updates, oder wie?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Gruß, Sascha!

2. Blueman180

Blueman180 Byte

Danke, hat mir weitergeholfen!

3. PCM-Blade

PCM-Blade ROM

das bedeutet das der treiber nicht von microsoft zertifiziert ist und es deshalb zu problemem kommen kann. am besten den neusten detonator-treiber bei nvidia runterladen (nicht den 64bit!!!!)

4. Skymaus

Skymaus Byte

versuch mal hier
    ;-)
    http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=windows_xp_2000

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page