1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

G4 ti 4400 und Detonator 40.72

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Sweegle, Oct 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sweegle

Sweegle ROM

Hi,

Ich habe mir den Detonator Treiber 40.72 runtergeladen. Habe ihn installiert und nach der Installation sagte er mit das er dir NVARCH.dll nicht findet.

Ich bin dann mal in die Eigenschaften meiner Grafikkarte gegangen und wollte nachschauen. Ich kam nicht in die erweiterten Eigenschaften rein.

Nach unzähligen neuinstallationen, habe ich dann mal versucht die NVARCH.dll ins Systemverzeichnis zu kopieren, hat auch gefunzt. Jetzt wollte ich wieder in die erweiterten Eigentschaften. Und da spuckte er einen Fehler aus, von wegen: das er irgendwas in der RUNDLL32.exe nicht finden kann.

Ich hatte vorher den 30.28?, weiß jetzt net genau welche Bezeichnung der jetzt hat, drauf. Hat auch alles geil gefunzt. Den wollte ich jetzt wieder installieren und er spuckte mir den gleichen Fehler aus, obwohl ich ihn vorher drauf hatte.

Jetzt musste ich dir Referenztreiber von MSI nehmen *kotzt* (viel zu lahm)

kennt jemand das Prob und kann mir einer helfen??

Danke

Sebastian Ludwig

2. McOber

McOber Byte

hast du die vorherige version deinstalliert ??
    wenn nit deinstall mal alles was mit nvidia treiber zu tun hat...und dann instllierst du den 40.72 (vorher neustarten !!! )

hoffe es hilft !

MFG McOber

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page