1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

g5 problem mit razer exact mat!!!!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Markus_2207, Nov 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute!!!Habe mir nun eine g5 bestellt und habe auch ein razer exact mat mitbestellt!!!!nun habe ich erfahren das die beiden zusammen nicht gut funktionieren!:(
    allerdings sagte mir jemand etwas von einem firmware update womit die fehler behoben werden können!!!weiss da einer was genaueres oder sogar den link!!!danke im vorraus!!!

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

:schieb: => Hardware allgemein

3. neo

neo Halbes Gigabyte

Ein Firmwareupdate soll Reflexionsprobleme beenden? Hat die adaptive Optik jetzt auch schon Einzug in kleine PC-Mäuse gefunden? :D
    Hat sie.. http://www.logitech.com/pub/techsupport/mouse/G5Update12.exe
    Aktuelle SetPoint-Version installieren, Maus connecten und während des Updates nicht trennen, Patch aufspielen und an die Bildschirmanweisungen halten.
    Dürfte aber nur für die "alte" G5 (non Refresh) relevant sein..

Dreh mal das Pad um, eigentl. sollte zumindest eine der Seiten funktionieren.
    Günstig(er) wäre z.B. auch ein "stinknormales" Alublech mit Dezifix in mattschwarz gewesen. Vier kleine Gummi-O-Ringe als Antirutsch-Füße und fertig ist das perfekt auf die eigenen Bedürfnisse (Größe, Form, Höhe) angepasste Mauspad.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page