1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

G5 spinnt rum ! VERZWEIFELUNG!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by righT, Feb 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. righT

righT ROM

also jungs ich bin echt am verzweifelns ,

habe die g5 ca. 3 monate anfangs lief sie perfekt .... doch jetzt wenn ich in cs 1.6 drinn bin und z.B. die maus ganz schnell nach rechts ziehe , zieht die maus nich nach recht sondern spackt rum ...... und reagiert nicht ..... also ich weiß echt nicht mehr weiter .... mir kommt es auch so vor als hätte ich nicht die volle kontrolle über die maus z.B. beim aimen .....

mauspad : Qck+ steel

2. nosti89

nosti89 Megabyte

hastes mal auf ne randeren Unterlage probiert?
    Vielleicht ist die Linse auch verdreckt....kommt ab und an vor.
    Hast du das Problem nur in CS?
    Wenn du jetz noch Rumspacken definierst...bzw. erklärst was genau die nicht macht könnte man dir sogar versuchen zu helfen :rolleyes:

MfG

3. righT

righT ROM

ja hab ne ganze menge pads hier .... alles proboert keins ja hab das prob nur in CS ...

und zum rumspacken....wenn ich die maus nach rechts ziehe "schnell" geht die maus nicht nach rechts also ob der laser die schnelle bewegung nicht verarbeiten kann wenn ich mit der maus wieder langamer werde "gehts"

4. nosti89

nosti89 Megabyte

mhhh der Sensor kann deine Bewegung also nicht richtig umsetzen. Das Problem hatte man meist eher bei älterne optischen Mäusen, aber bei ner Laser? :nixwissen

Hab mal nach dem Problem gegoogelt ..scheint öfters vorzukommen. Manche sagen es liegt an der Maus-Firmeware, andere sind der Meinung es ist die Config-Datei in CS!

GOOGLE

MfG

5. righT

righT ROM

bist nicht der erste der gegoogelt hat ;-) und all das was ich gefunden habe hab ich auch ausprobiert und bringt einfach nix deswegen ja der thread

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page