1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GA-EP45DS3 BIOS Update P5NSLI?!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Mark75, Nov 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mark75

Mark75 ROM

Hallo zusammen,
    wollte euch mal Fragen was ihr von einem Bios Update haltet.:eek:
    Ja ich weiß schon wieder so einer aber....

Ich hatte mal ein Asus P5NSLI und habe versucht dieses mit einem "Crashfree Update" von AsusUpdate zu flashen.
    Hat nicht funktioniert wie so eigentlich garnix danach.
    PC machte "garkeinen PIEP" mehr,garnichts:mad:
    Super aus Crashfree wird Fullcrash.
    Auf Nachfrage bei ASUS kam die Auskunft Bios Reset ausführen
    Nach dem Reset der auch nicht funktionierte "Ihr Gerät ist wahrscheinlich defekt,wenden sie sich bei ihrem Betreiber".
    Also das ist jetzt 4 Tage her,Mainboard mittlerweile aufn Weg und ich hab mir mittlerweile n neues von Gigbyte geholt.
    Asus hat erstmal vers.......
    Das GA-EP45DS3 sollte es sein.
    Hat sich der Tausch gelohnt bzw. hat jemand Erfahrungen mit diesem Board und hat irgendjemand dieses schon mal geflashed?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

BIOS-Flash mittels USB-Stick. Einfacher gehts nicht. Anleitung im Handbuch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page