1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gadget Problem

Discussion in 'Windows 7' started by d.vader, Dec 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. d.vader

d.vader Byte

Hallo Leute
    Ich Hab einen Toshiba Qosmio X500-121 und Windows 7 64bit Home Premium. Mein Problem auf einmal funktioniert eins von meinen Gadgets nicht mehr richtig, wobei die anderen Gadgets alle noch richtig funktionieren.
    Das Gadget das nicht mehr richtig läuft ist: Drives Meter v2.4
    Ich hab schon alles was so an Tipps im Web zu finden ist getestet, also die *.ini gelöscht die sidebar.exe beendet und neu gestartet, die Vorgänger Version des Gadgets drauf Installiert und die UAC einstellungen von ganz scharf bis aus hat alles nichts genutzt.Hab aber keine lust wegen diesem (Bug?!) mei System neu aufzusetzen.
    Und auf die Frage was hast du gemacht bevor es nicht mehr ging?
    Ich hab ein Systemabbild auf eine Ext.HDD gemacht und danach hab ich gemerkt das Das Gadget unten im Graph immer vollast anzeigt.
    Wer weiß noch einen rat?
    Danke

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Hmtja… Hast du keine älteren Systemabbilder oder Sicherungspunkte?

Wenn du das Gadget nicht wirklich tiefenrein loswerden kannst um es neu einzuspielen bleibt nur drauf zu verzichten und Ersatz zu bemühen. Oder WIN neu zu installieren…

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page