1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gadgets vergrößern

Discussion in 'Software allgemein' started by PrinZien, Apr 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PrinZien

PrinZien Byte

Habe mir im Internet einen 4 kernigen Cpu meter runtergeladen mit Temperatur Anzeige usw.

Frage: Wie kann ich das Gadget vergrößern, wenn es die Option klein/groß nicht gibt?

Habe das Forum und :google: durchsucht, aber leider ohne ein Ergebnis -.-

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Welchen. ..

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ich würde sagen gar nicht, solange der Gadget-Entwickler diese Funktion nicht zur Verfügung gestellt hat.
    Alternativ kannst du folgendes G. (für INTEL!) probieren mit dynamischer Größenänderung:
    > http://blog.orbmu2k.de/sidebar-gadgets/intel-core-series-sidebar-gadget

4. PrinZien

PrinZien Byte

Genau dieses Gadget habe ich, doch es ist ziemlich klein -.-

5. mike_kilo

Attached Files:

Last edited: Apr 7, 2011
  6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Gadget? Hab ich wohl verschlafen.
    Ich nutze dafür die Software Webtemp in Verbindung mit Speedfan. Dort läßt sich alles anzeigen und beliebig konfigurieren.

7. mike_kilo

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

9. PrinZien

PrinZien Byte

Das Speedfan Gadget scheint bei mir nicht zu funktionieren und die Anderen haben keine Temperatur Anzeige -.-
    Naja, habe mir nen größeren Bildschirm bestellt, hoffe damit ist es dann größer :aua:

10. mike_kilo

hättest du auch billiger haben können als LCD-Display, aber vielleicht ist ja eh ein neuer Monitor angesagt.
    Solche Dinger gibts auch als 5,25"Fronteinschub.

11. PrinZien

PrinZien Byte

Hab den Monitor schon vorher bestellt^^

Suche immer noch nach einer Lösung.

12. mike_kilo

Lösungsansätze hast du ja genug; schließe einen Kompromiss oder weiche auf Hardwarelösung aus.

13. PrinZien

PrinZien Byte

Könnte man die Größe nicht im installierten Ordner ändern? Wenn ich das richtig verstanden habe ist irgendwo ein HtmL Text, wo die Größe angegeben ist.

14. mike_kilo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page