1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gästebuch, das genau zur seite passt

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by karliboy, Apr 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karliboy

karliboy Byte

also es gibt ca. 10000 GBs :heul: ich suche ein werbefreies das man in die seite einbinden kann leicht zu konfiguriern ist uvm. ...
    geht auch mir php was gibt es den dazu ??

gibts da ein tipp ??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :rolleyes:

2. basti2003

basti2003 Byte

3. karliboy

karliboy Byte

css ist nichts für mich ...

4. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

Kann immer wieder nur dieses empfehlen: http://www.multiguestbook.com. Bietet super Funktionen und lasst sich per CSS perfekt anpassen!

Gruß, cyberwarrior

5. porschinho

porschinho Byte

ok, ich mach alles fertig (.sql file für die datenbank und so) und sag dann hier bescheid wo ihr es runterladen könnt.

6. karliboy

karliboy Byte

stelle es mir bitte, bitte zur verfügung

7. karliboy

karliboy Byte

danke ...

8. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Hat was

Hätte ich auch gerne !

9. porschinho

porschinho Byte