1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gästebuch mit PHP und werbefrei

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by stei80, Jan 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stei80

stei80 Kbyte

Hallo

Ich suche ein Gästebuch das ich auf dem eigenen Server mit PHP installieren kann und werbefrei ist. Wenn es noch ohne Copyright Hinweise ist wäre prima.

Es sollte noch folgendes können:
    Eintragsdatum und Uhrzeit im Nachhinein ändern als ADMIN.

Danke im Voraus.

PS: So in der Art wie das Burning Book (das es ja nicht mehr gibt, offiziell)

2. enschman

enschman Megabyte

Hi,

ohne Copyright Hinweise könnte schwierig werden...

ABER hier findest du zumindest schon mal jede Menge Ergebnisse: http://www.hotscripts.de/7/50/435/index.php

(Eine SuMa hätte übrigens auch einige ausgespuckt...)

mfg Tenschman

Edit: Seh gerade, bin jetz ein "halbes Megabyte" [​IMG], fragt sich nur, ob über die nächste Mähung hinaus... :rolleyes:

3. stei80

stei80 Kbyte

Danke schonmal
    aber ich hab nochwas vergessen, es muss ohne MySQL Datenbank sein.

Ich meinte welches Gästebuch ihr mir empfehlen könntet.

4. prm

prm Byte

5. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ich habe meine Gästebücher bisher immer selber geschrieben (in PHP und MySql). Letztens bin ich auf dieses Gästebuch aufmerksam gemacht worden. Interessant finde ich die Barrierefreiheit.

6. Phipsi

Phipsi Byte

Ich hab das Burningbook noch und laut Wotlab ist es erlaubt das weiterzugeben...Wenn interesse da ist lad ichs mal rein

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Das Burningbook wurde wegen Sicherheitsbedenken aus dem Programm genommen (Infos im Forum)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page