1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gainward 9600 GT - Auflösungseinstellungen und Modi für 37" Full-HD

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by question-stelle, Sep 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,
    ich hab gerade schon im Forum allgemein gesucht, da kam aber nur was für andere Grafikkarten und nicht exakt meine Fragestellung.
    Ich habe ne Gainward 9600 GT Golden Sample verbaut und einen Acer 22" TFT per DVI-D angeschlossen. Zusätzlich will ich nun einen LG 37" Full-HD (1920x1080) per HDMI mit der Karte verbinden. Das ist soweit ja auch ok, mal abgesehen davon (falls ich das in anderen Foren etc. richtig verstanden habe) dass die 9600 GT nur das Bildsignal per HDMI übertragen kann, würde ich nun gerne wissen wich ich es mit den Auflösungen einstelle. Folgendes soll eingestellt bzw. erreicht werden.

- Auf dem LCD-TV soll eine Full-HD Auflösung eingestellt werden (Windows Auflösung)
    - Auf dem TFT soll gleichzeitig auch die normal bestmögliche Auflösung laufen (1650x1050)
    - Alles was ich an meinem Schreibtisch auf dem TFT öffne, einstelle etc. soll dann in der HD Auflösung auf dem LCD dargestellt werden
    - Der Sound soll dann ganz normal aus meinem jetzigen 5.1 Onboard Sound ausgegeben werden (geht ja auch nicht anders)

Ist das alles möglich und wenn ja, wie stelle ich das mit den Auflösungen und der Übertragung ein.

Danke an alle schon mal im voraus
    MfG
    stelle

2. kann mir denn niemand weiterhelfen ?

3. Drohnald

Drohnald Kbyte

Prinzipiell wird das schon funktionieren, probiers doch einfach aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page