1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gainward GeForce 4 TI4200 mit 2 Monitore

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Scoty, Sep 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scoty

Scoty ROM

ichn habe die Gainward GeForce 4 TI4200 Ultra/650TV Golden Sampel und will mittels des beigefügten Adapters am DVI ausgang einen 2 Monitor anschliessen was auch sicher funktioniert. nur kann ich dann am 2 Monitor eine andere Auflösung nutzten als auf dem Monitor 1? auch würde ich gerne wissen ob das geht das ich am Monitor 1 zB den Internet Explorer laufen lasse während am Monitor 2 ich ein 3D Spiel spiele und wenn ich dann mal nicht weiterkomme ich im IE nach tips suchen kann oder was auch immer.

2. supa999

supa999 Kbyte

Andere auflösung: ja
    IE dort, spiel hier: ja
    fleigender wechseln: nein, meistens ist die maus feste im spiel zentriert, oder man kann sie nciht über den rand hinaus auf den anderen monitor ziehen...

3. dancet

dancet Byte

sorry wenn ich nicht zu deinem Thema schreibe, aber ich habe mir die Karte auch gekauft, aber bei mir spinnt der Rechner bei den 3D Spielen. Hatest du auch Probleme bei der Karte oder lief alles ordnungsgemäß

dancet@gmx.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page