1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gainward Geforce GTX470 1280MB NEU

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Spooky07, Jun 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spooky07

Spooky07 Byte

Hallo verkaufe hier eine Geforce GTX470 aus dem Hause Gainward NEU OVP mit Rechnung und Garantie.

300,-€

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wo kommt die her?

3. Spooky07

Spooky07 Byte

Hallo, P.A.C.O die Karte wurde bei Computer Fitzek gekauft hat auch eine Online Seite ist ein PC Geschäft bei mir in der nähe.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Warum verkaufst du sie unter Wert?

5. Spooky07

Spooky07 Byte

Weil ich sie wohl sonst schlecht verkauft kriege.
    Es muss doch einen anreitz geben die Karte bei mir zu kaufen statt in dem eigenen PC geschäft oder? ;-)

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wie alt ist die Karte? Wurde sie benutzt? Usw.?

7. Spooky07

Spooky07 Byte

Wurde am 14.05.2010 gekauft und auch mal ausprobiert ist ein absolutes biest läuft wie sau egal welches spiel sogar aa32x crysis ist ein witz naja was gibts noch viel zu sagen die karte ist absolut neuwertig wie aus der presse :-D keine gebrauchsspuren.

8. dreamcruiser

dreamcruiser Kbyte

Habe gerade nen Testbericht gelesen und kann dir nur recht geben: Die Karte ist der Oberhammer. Zwar mehr Strom, aber wenn man nicht so auf die Stromrechnung achten brauch, eine absolute Kaufempfehlung :)

Und für 300 Schleifen sicherlich auch nen Schnäppchen. :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page