1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gainward Geoforce 4 Ti 4200 75Hz-Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Epirb, Dec 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Epirb

Epirb ROM

Bei den letzten Detonator-Treiberversionen (letzte ist 41.09) habe ich bei Win2000 immer das Problem, daß trotz der Einstellung der Bildwiederholungsrate auf 100Hz (oder auch 85Hz) tatsächlich nur max 75Hz erreicht werden. Keine Fehlermeldungen!
    Mit der mitgelieferten Treiberversion 29.80 dagegen gibts keine Probleme.
    Pixelmod: 1024*768, Farbtiefe egal
    Mutterbrett: 8K3A+ von Epox
    Prozessor AMD XP 1800+
    Ich habe natürlich wieder den alten Treiber installiert, aber warum wieso und weshalb ist das so??? Any Idea?

2. Zirkon

Zirkon Megabyte

Powerstrip verwenden... beim 41.09 funktionieren die Refresh-Einstellungen nicht richtig.

3. weil der 41.09ner nich richtig funktioniert so einfach is das.
    wenn ich den bei mir installiere kann ich nur 800x600 bei 4bit einstellen also schwarz/weiss

ich verwende zur zeit den 40.72 der is prima und mit dem hatman keine probleme

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page