1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gainward GTS 250 Hilfe hier geht nichts

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by jonnyboy124, Feb 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.. kann mir jemand helfen?
    hab ein Gigabyte ga-790fxta-ud5 in mein htpc eigngebaut... alles neu mit der sata festplatte. einer AMD Phenom II 4x, OZC 1333 RAM und halt die Gainward GTS 250... alle neu reingemacht.. pc an und monitor bleibt schwarz. das einzige was passiert ist ei n langer und 2 oder 3 kurze warntöne... ob 2 oder 3 kann keiner richtig raushören.. weil die sowas von schnell gehen.. die Garfikkarte ist richtig angeschlossen und der Lüfter geht auch.. aber er geht auch gleich auf dewr höchsten stufe würde ich sagen.. weil der ist sowas von laut....... HILFE was ist mit meine PC los????

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn Du den Bioshersteller kennst (Ami, Phönix oder Award), kannst Du den Piepcode entschlüsseln. Meist sowas wie RAM oder Graka fehlerhaft.

Die Komplette Hardware solltest Du uns schon nennen, vielleicht ist ja einfach das Netzteil oder die Kühlung zu schwach...

3. hab ein altes enermax netzteil darn was aber mit 600w beziffert wird und max 421w liefert.. das bios meldet fehler bei der g. karte.. hab mal alle ram ausgebaut und dann meldet ein ram fehler.. ist ein award bios weiß nur leider nicht die ausführung weil 1 mal lang und 3 mal kur kann g. karten fehler oder tataturfehler bedeuten...http://www.bios-info.de/4p92x846/awsignal.htm ....... ich denke echt das die karte hin ist... weil der lüfter auchgleich auf der höchsten stufe läuft.. weiter hadware ist : ein dvd RW und ein BD ROM...... ein kartenleser und das wars..

CPU und Board scheint okay zu sein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page