1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gainward gtx 260GS hab ein paar fragen dazu

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by dropdown93, Jun 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

ich habe eine frage!

ich habe mich entschloßen eine Gainward Gtx260GS zu kaufen.
    http://gainward.de/main/vgapro.php?id=119

jetzt meine fragen:

1.) die gainward karten haben angeblich so ein problem wenn man vom 3D betrieb in den 2D betrieb schaltet, arbeitet die karte noch so als wäre sie im 3d betrieb oder so^^ wurde denn das schon behoben?

2.) kann diese Karte überhitzen ? ( denn meine 7900gs ist überhitzt deshalb brauch ich eine neue). Aber da sie ja 2 Kühler hat glaub ich das sie bestens gekühlt wird oder?

3.) es würd mich interessieren wie laut diese karte ungefähr ist

würde mich über antworten freuen

mfg
    Dropdown

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Zu 1)
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=567441
    zu 2)
    Theoretisch kann jede Karte zu heiß werden, aber ich denke, dass das dir bei der Karte nicht passieren wird.
    zu 3)
    Ich habe gehört, dass unter Last die Karte schon deutlich hörbar ist. Aber im idle soll sie unhörbar sein.

3. danke für die schnelle antwort!

bedeutet das, dass ich dieses problem beheben kann indem ich einfach ein neues bios raufgebe?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page