1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gainward hat echt einen SUPER Service

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Wurstwasser4711, Feb 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. An: wolfram@gainward.de

Ein Hallo an das Geinward-Team,

ich baue seid ca. 1 Jahr meine und auch PC andere Leute selber zusammen, dabei verwende ich sehr oft Produkte ihrer Firma. Wie ich aber leider feststellen musste, sind die sonst so umfangreichen Produkte nicht voll und ganz ausgestattet. Kaufe ich ein komplettes System bei einem Fachhändler sind die meisten Computer mit Case Sticker versehen. Diese suche ich leider vergebens in der Verpackung ihres Produktes. Es wäre nett, wenn Sie mir einige schicken könnten.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Richter

From: wolfram

Die Sticker sind in allen GF3 und FG4 Schachteln.

wt

An: wolfram@gainward.de

Vielen dank für diese nette Mail, daß sagt mir das alle Höfflichkeiten bei Seite gelegt werden und ich mich jetzt mal so richtig auslassen kann. Besser noch ich nehme jetzt einen Schraubendreher und bearbeite damit meine neue Gainward GeForce3 Ti500 Jumbo Golden Sample 128MB und bringe sie dann zum Händler. Sage dann natürlich das, daß scheiß Ding defekt ist. Denn Geld muß die Firma Gainward ja reichlich habe, Werbung und Kundenbetreuung wird bei EUCH ja nicht groß geschrieben. Viel Spaß dann noch mit der Karte und das was meine letzt Gainward, hätte mal gleich bei MSI bleiben sollen.

dr!!!!!!!!!!!!!!

From: wolfram

Ich verstehen nicht, was Sie wollen.
    Die Leistung einer Karte hängt doch nicht von einem dusseligen Aufkleber ab.
    Wieviele brauchen Sie denn ?

wt

An: wolfram@gainward.de

Vielen Dank das Sie doch noch ein Ohr für mich finden, es ist eigentlich nicht meine Art so ausschweifend zu werden und ich wurde auch ein Problem mit meinem Händler bekommen wenn ich im eine Hand voll Garten zurück bringen würde. Außerdem in anbetracht ihrer Wirtschaftlichen Lage, durften ein Paar Sticker doch nicht gleich denn Ruin ihrer Firma bedeuten. Ich selber habe noch 3 Gainward GeForce2 64MB DDR Karten und die schon gesagte Golden Sample. Für die Golden Sample hätte ich gern so etwas wie: Power by Gaiward GeForce3 Ti200.

Vielen Dank
    [Diese Nachricht wurde von Wurstwasser4711 am 15.02.2002 | 00:20 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page