1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Galaxy S1 Daten sichern

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Tsoerensen, Sep 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe ein Problem, mir ist mein Galaxy s 1 runtergefallen und jetzt ist das Display kaputt und zeigt nichts mehr an. Beim starten ertönt die Melodie aber ich kann nichts sehen. Ich kann es wenn es eingeschaltet ist auch nicht am PC erkennen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Daten (sms/whattsapp/Fotos ...) zu sichern bzw. runter zu ziehen? Auf der externen Speicherkarte ist ein bisschen was drauf aber eben längst nicht alles.
    Vielen Dank schonmal

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Was passiert, wenn du es per USB mit dem PC verbindest?

3. Dann ertönt das Geräusch, dass er macht wenn er sich verbindet aber er erkennt es nicht komplett. Das liegt daran, dass er vorher ja immer gefragt hat was er machen soll ob nur laden oder verbinden.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Die Frage war ja, was zuvor eingestellt war, wenn du per USB verbindest.
    Da gibts ja irgendwie 3 Möglichkeiten.

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Da bleibt wohl nur noch der Recovery-Modus und die ADB-Shell.

6. Und was heißt das? Ich kenn mich da nicht so aus.

7. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Bring das Gerät zu jemanden der sich damit auskennt, bitte um ein Backup und lass es anschließend reparieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page