1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Galerie zeigt nicht auf mein Homepage

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by loskurdos, Sep 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. loskurdos

loskurdos Byte

Guten morgen zusammen ich hab jetzt schon ein Galerie erstellt mit mehrere Bilder und die Bilder sind in jpg format jetzt wollte ich die Bilder auf die mein Homepage drauf tun aber ich hab ein problem ich kann das Verzechnis auf die Seite hochladen nur die Bilder zeigt er mir nicht komischerweise woran kann es liegen hoffe mir kann jemand helfen

danke

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Hast Du auf deiner Page auch ein Funktion zum anzeigen der Bilder implementiert ?

3. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Vielleicht stimmen die Pfade zu deinen Bildern nicht?

4. loskurdos

loskurdos Byte

Also mit dem Pfad stimmt alles aber die funtion dir Bilder implementieren kenn ich gar nicht was muss ich denn genau da einstellen ?

5. loskurdos

loskurdos Byte

6. loskurdos

loskurdos Byte

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Last edited: Sep 15, 2009
  8. loskurdos

loskurdos Byte

ja leider zeigt der hier nicht ich
    ich weiss nicht wie ich klar komme an sonsten werd ich die bilder einfach so hinzufügen

danke dir

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page