1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gallery mit user upload

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by danko, Mar 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. danko

danko Byte

Hi
    Ich bin gerade dabei mir auf meiner Homepage ein kleines Fotoalbum zusammen zu basteln.
    Ich habe mir NITRO Web Gallery runtergeladen und installiert. Das Ergebnis gibt's Link entfernt.
    Ich bin mit dem Aufbau sehr zufrieden, jedoch fehlt mir die Möglichkeit , dass User die sich angemeldet haben Bilder hochladen können.
    Weiss jemand wo ich soetwas finde oder kennt jemand einen Weg das Ganze so zu verändern, dass die User Bilder hochladen können???

danko:confused:

2. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

hmm
    also gibts in der verwaltung deines scripts eine option, wo man user freischalten kann? Wenn ja, schalt die mal frei.

Wenn nicht, hätt ich die frage, ob die user sich unbedingt registrieren müssten? Ich kenne nämlich da ein script, wo man Bilder hochladen kann, ohne sich anzumelden. All deine Besucher könnten dann die gallery beschmücken :) Wenn du sie haben willst -> posten :D

3. danko

danko Byte

Ich hab nichts gefunden wo man das freischalten kann. Poste mal :bitte: das Script. Das wär eiglich noch besser ohne Anmelden.

Danke...

4. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

5. danko

danko Byte

Ja genau sowas such ich ..:bet:danke salim_aliya!!!
    Aber wenn ihr noch was kennt dann schreibt bitte!!
    Vielleicht noch wo man bei den Bildern untereinander durchschalten kann...
    Am liebsten wäre mir jedoch etwas wo man sich ,bevor man was hochladen kann, registrieren muss

6. danko

danko Byte

Hab was bei Nitro übersehn. Da kann man doch die Rechte der einzelnen Gruppen einstellen. Danke trotzdem.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page