1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

game Forum

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by svend, Aug 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. svend

svend ROM

hi!!

Ich habe ein neues Forum entworfen wo über verschiedene Spiele geredet, taktiken ausgetauscht werden usw...

Es soll eine Große Gemeinschaft entstehen die sich gegenseitig hilft usw...

Schaut doch ma vorbei registriert euch und macht mit!! Da das forum noch in aufbau ist dauert es noch 1-2 tage bis es im vollen umfang erreichbar ist!!

Es wird über folgende Games geredet!!:

Counterstrike
    Sacred
    Warcraft
    Diablo
    Starcraft usw....

http://www.Game-Discuss******

Schaut vorbei, Macht mit!!!

Macht mit

Mfg

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

12) Werbung und IDs
    Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

3. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Bevor ich mich anmelde möchte ich stichprobenartig lesen, welche Daus sich dort herumtreiben; zuerst anmelden ohne (mindestens) vorherige Leseberechtigung: :runter: :ciao:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page