1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Game Jack 4 Macht Auch Bei Mir Prob.

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Masterchief90, Apr 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Auch bei mir macht das Programm GameJack 4 Probleme.
    Ich habe zu dem Spiel HALO eine Image erstellt und in das virtuelle Laufwerk eingelegt. Dann kommt ein Maske in der ich auswählen kann was ich als nächstes tun möchte (kommt auch bei der Orginal CD), da ich Spielen möcht klick ich denn butten "Spielen" an, dann wird der Bldschirm wird schwarz und der Computer startet neu.
    Also was soll ich tun?
    Danke schon im Voraus
    M.f.G. Masterchief90

2. mpoindl

mpoindl Kbyte

Das ist sicher der Kopierschutz

Gamejack4 gibts schon seit ein paar jahren, und nun gelingt es ihm nicht mehr, die schutzmechanismen auszutricksen...

was machen? ich empfehle z.B. virtualCD 5 oder höher für Sicherheitskopien auf Festplatte und CD/DVD

mfg mpoindl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page