1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Game pc bis 800 euro.....

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by theoz91, Nov 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theoz91

theoz91 Byte

Hallo zussammen

Ich suche nach ein pc zum spielen geeignet...achtung: es soll ein intel cpu und ati grafikkarte dabei sein.......Ich hab schon ein dvd brenner und eine 21,5 zoll monitor von HP(1920x1080),die beiden werde ich weiter benutzen in mein neues pc.....

Danke im vorraus.....

Last edited: Nov 5, 2009
  2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

3. theoz91

theoz91 Byte

4. daboom

daboom Megabyte

Ich sag dazu: Ihre Konfiguration ist leer! ;)

Am besten immer Text-Copy&Paste oder ein Bild bei einem freien Hoster verlinken.

Das mit den Warenkörben ist immer solche Sache.

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Schade, die ganze Arbeit umsonst.

6. theoz91

theoz91 Byte

7. neo

neo Halbes Gigabyte

So wird das nix.. mach einfach nen Screenshot und lad ihn bei nem kostenlosen Bilderhoster hoch.

8. theoz91

theoz91 Byte

wie mache ich eine screenshot?

9. neo

neo Halbes Gigabyte

Die Frage könnte Dir sicher auch google beantworten, aber nun gut..

Drück die Taste Druck (S-Abf) auf deiner Tastatur, öffne ein neues Dokument in einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint) und gehe dann auf Einfügen (Strg+V).

10. theoz91

theoz91 Byte

Meine tastatur hat diesen Druck taste nicht...hab auch im google reingeschautt aber nix gefunden:....Wie kann ich trotzdem ein bild machen???

11. root

root Megabyte

Bei manchen Tastaturen heißt die Taste "PrtScr" oder "PrtSc".

Gruß, root!

12. rotmilan

rotmilan CD-R 80

13. theoz91

theoz91 Byte

Last edited: Nov 8, 2009
  14. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

15. theoz91

theoz91 Byte

naja dann kauf ich mir zuerst die anderen komponteten und lasse die graka das letzte sein......

16. Boss im Block

Wie meinen?:was:

17. theoz91

theoz91 Byte

ja ich bin mir noch nicht sicher ob ich ein HD 4890 oder ein HD 5850 kaufe.....

18. Boss im Block

19. rotmilan

rotmilan CD-R 80

in welches PC Gehäuse soll die Komponente rein?
    Bist DU Dir sicher, dass Du mit dem Original Lüfter Deinen Spass haben wirst?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page