1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Game Server

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by dennis-hoeht, Mar 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich und mein Kumpel wollen uns einen Game Server kaufen.
    Könntet ihr mir sagen wo man CSS Server günstig bekommt mit 10 - 20 Slots.
    Und für einen Eigenen server (zuhause) Muss man da was Bezahlen oder kann man das eintfach so machen? und wird das Günstiger als einen mieten bzw kaufen im I-net?

Bitte helft mir ich wies nit mehr weiter.
    Wir wollen nicht mehr als 100 € im Jahr bezahlen.
    :bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte:

2. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

hmm google mal n wenig... Die STRATO Angebote sind zwar teuer, aber das beste was ich kenn...

Bezahlen musst du nur die Stromkosten. Sonst fällt da nix an.

Nein, ich glaube nicht. Miet dir lieber einen, ist auch besser, auch von der Leistung und geschwindigkeit her.

3. solar22

solar22 Byte

wäre geil....
    man braucht ja nur ne super dsl leitung....
    die is ja auch kostenlos.... [ironie ende]

4. ja gut die habe ich aber (glaube das 16000 reicht) also ich habe sie noch nit aber bekomme bald und im neubau gebiet kommen bestimmt auch 14 an, bei meiner jetztigen 6er kommen 5,.. an da kann man doch nit meckern oder ;)
    glaube aber ich werde bei strato ag einen kaufen bzw mieten die sind recht günstig und leistung soll auch recht gut sein

5. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Die Leitung wir so oder so bezahlt - unabhängig davon, ob man einen Server betreibt oder nicht. Bissl nachdenken würde nicht schaden.

Abgesehen davon bin ich davon ausgegangen, dass die DSL Leitung von den Eltern bezahlt wird und nicht vom TO selber :baeh:

6. solar22

solar22 Byte

DSL 16000 wird trotzdem laggen, weil du nur 1MB Upstream hast ;)

7. vcore

vcore Byte

wieviel mb/s upload sind da das min für nen game-server
    ich hab auch sowas vor bekomm morgen nen server und leistung
    is hammer 6000+ , 6GB RAM,1000GB HDD
    lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page