1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

game theater xp + sensaura virtual ear

Discussion in 'Audio' started by joez, Feb 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joez

joez Byte

hallo!
    habe vor kurzem obige soundkarte erstanden; wenn ich nun die sw "sensaura virtual ear" installiere und starten möchte kommt folgende fehlermeldung: "You do not have a qualifying product installed". bedeutet das dass sie sw nicht mit der karte (kann ja eigentlich nicht sein da sie im lieferumfang dabei war) oder mit den boxen klar (creative T5400), oder liegts an win xp (sw ist ja doch schon älter)? kennt jemand dieses problem? ist das tool eigentlich wichtig bzw. bringt hörbare verbesserungen?
    eine frage hätte ich noch: hab die karte inkl. panel um 46 EUR erstanden, restposten von einem händler, mit garantie, findet ihr dass die karte die 46 EUR wert ist? benötige sie hauptsächlich für dvd/games/überspielen auf minidisk/aufnahme von der fernsehkarte (habe zuvor onboardsound vom asus p4c800 del. verwendet., hat halt zuwenig anschlüsse;-))
    thx für eure antworten!!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ob die Karte ihr Geld wert ist, kann ich nicht beurteilen, aber da es ein Restposten ist, hat sie höchstwahrscheinlich keinen Herstellersupport mehr und mit Treiberupdates sieht es dann schlecht aus, wie der veraltete Treiber beweist.

Mein Rat: Versuch sie wieder zurückzugeben. Wenn du sie erst seit ein paar Tagen hast, kannst du sie noch aufgrund des Fernabsatzgesetz zurückgeben.
    Ein Händler muss sich daran halten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page