1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamecube verdrängt Xbox - behauptet Nintendo

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mantasia, Nov 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mantasia

mantasia Byte

beispiel:
    XBOX ist die Nummer 1 auf der Welt ......
    Weil Wir (Microsoft) haben heute von 19:05 Uhr bis jetzt (19:16 Uhr)
    die meisten Konsolen verkauft ,weit mehr als bla und blub zu diesem Zeitpunkt !

OMG :aua: :aua:

MFG M

2. mantasia

mantasia Byte

:D :D :D :D

Ich glaube Microsoft hat meinen Beitrag gelesen :)

Zitat:
    "Mit Anspielung auf die Jubelmeldung der Konkurrenz wies uns Stettmeier darauf hin, dass die Xbox auch mal die Nummer 1 gewesen sei. Auf unsere Nachfrage welcher "Feiertag" dies denn gewesen sei, sagte Stettmeier, dass es sich dabei um eine Verkaufswoche im Frühjahr gehandelt habe. "

:D so blöd war mein beitrag also doch nicht :D

MFG M

3. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Ist schon klar - ich meinte ja auch nicht insgesamt verlieren - da wird sich Big MS schon bemühen nicht ins Hintertreffen zu geraten wenn es um die Kohle geht. Aber normalerweise kämpft MS ja auch mit solchen Zahlen um die eigene Marktmacht zu demonstrieren, schliesslich gibt es ja auf dem Konsolenmarkt noch echte Konkurenz !

Aber endlich wird der Cube auch mal so verkauft wie er es verdient hat. So schlecht ist er nämlich auch nicht.

4. AlFayed

AlFayed Byte

Also als verlierer würd ich M$ nicht bezeichnen ... nur, weil der Gamecube endlich mal so verkauft wird, wie die XBox schon vor langer, langer Zeit (sei dahingestellt).
    Abgesehen davon: Der Verlierer ist nicht der, der weniger verkauft, sondern eher der, der dabei mehr Miese macht ! Ich kann auch am meisten PCs verkaufen, wenn ich sie für 500 ? zusammenbaue und für 100 ? verkaufe, das sagt aber noch lange nichts aus, außer in diesem Fall, dass der Gamecube endlich ein Preislevel erreicht hat, wo es den Usern wert ist, sich dieses Produkt zuzulegen.

5. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Was ist denn daran so peinlich? Schliesslich ist es doch nur Marketing und Werbung. Macht schliesslich jedes Unternehmen so.
    Aber ich denke mal das diese Zahlen recht wahrscheinlich sind, denn es hat tatsächlich ein ordentlicher Run eingesetzt.

Schliesslich kann man das nicht nennen von Zahlen auch als Verteidigungsmassnahme von MS sehen um halt nicht zu zeigen, das sie seit der Cube Preissenkung verloren haben. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page