1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamepad funktioniert nicht richtig!!!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by assesino, Feb 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. assesino

assesino Byte

Hallo ich hab mir heute ein Saitek Gamepad (P380 Dual Analog) gekauft.
    Wenn ich nun ein Spiel spiele wie z.B UT 2004 geht wenn ich spielen will die Kamera nach unten, d.h. beim spielen geht langsam die Kamera nach unten, sodass ich auf den Boden sehe. Ich weiß das Gamepad ist nich das Beste aber trotzdem. Kann mir jemand helfen?????:bitte::bitte::bitte:

2. sharki

sharki Kbyte

entweder du muss bei den einstellungen bei ut was verändern oder in den windows einstellungen

3. assesino

assesino Byte

Also im Spiel hab ich alles konfiguriert.
    Vielleicht geht ein gamepad bei manchen ego-shootern nicht richtig.
    Also bei Renspielen gehts.
    Was soll ich bei Windows einsrellen?

4. sharki

sharki Kbyte

bei windows mal in die einstellungen schaun (systemsteuerung -> gamecontroller) dort kann man auch noch die "fein" einstellungen ändern. kann auch sein das der conrtoller nich wirklich zum ego shooter passt (ich tu mir leichter mit tastatur und maus)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page