1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamepad

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by rabo, Feb 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rabo

rabo Kbyte

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem gamepad, ich dachte an diesen aber ist er gut? Für den Preis.
    Könnt ihr mir einen Vorschlagen?

Danke

2. Ich finde den Controller ,vorallem zu dem Preis ,echt klasse.
    Ich hab die nicht kabellose Version und hab dafür im Laden 40 ? bezahlt :aua:
    Aber ich bin mit dem Controlle recht zufrieden.
    Echt supa das Teil ;)

3. Profus

Profus Guest

Sind persönliche Vorlieben bzw. die Erfahrung oder Einbildung, dass sowas nicht schnell genug reagiert.

Ich habe eine kabllose optische Mausl - unter Windows ist die ok, aber zum spielen muss ich mir doch mal eine neue besorgen - irgendwie ist die auch zu schwer....

4. pici

pici Kbyte

Warum nicht kabellos. Ich hab auch nen kabellosen. Funktioniert einwandfrei.

5. JohnWayne

JohnWayne Kbyte

wie findest du denn playstation pads? ich hab mir so ein Pad bei Ebay für 10? geholt, + einen USB adapter dafür um ihn am Pc anzuschließen insgesamt mit Versand 23?. und funktioniert super

6. Profus

Profus Guest

Ich hab das Saitek P880 und bin sehr damit zufrieden ... Kabellos würde ich bei solchen Sachen nie nehmen....

Ach ja, vor dem Kauf unbedingt in die Hand nehmen!

7. pici

pici Kbyte

Ich hab den Vorgänger von Logitech. Ist ein gutes Pad, aber ziemlich schwer. Mich störts nicht, aber ich kenne Leute, die sich daran nerven. Also kauf es irgendwo, wo du es zuerst mal in die Hand nehmen kannst.

Auf jeden Fall würde ich ein Logitech nehmen

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich hab ein GamePad für 10? (8 Feuerknöpfe + Steuerkreuz).
    Macht seinen Job mehr als gut...

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page