1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamepads werden vom PC nicht erkannt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Haribo13, Aug 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Schön das du das sagst - es ist nervig wen um jede einzelne Info nachgefragt werden muss! :)

Und nicht nur das, was für Hardware ist verbaut?
    Es ist ja nicht nur ein Festplatte drinne.......... :rolleyes:

Gruß kingjon

2. Haribo13

Haribo13 Byte

also was ich für einen PC habe ,habe ich schon auf seite 2 beschrieben.
    die Spiele heißen Blur ,mit Pads spielbar, Nascar 2003,Tourenwagensimulator heißt das dritte,ok?

3. Elton1

Elton1 Byte

Wenn alles nicht geht, dann installier mal "Xpadder". Damit kannst du ALLE Spiele, bei denen auch kein Gamepad angenommen wird, trotzdem spielen.

Du musst halt dann das mit den Tasten etc einstellen. Kannst mal auf youtube paar videos anschauen. Gibt viele videos, in dem das Programm Xpadder erklärt wird.

4. Haribo13

Haribo13 Byte

Entschuldigung Elton1 ich möchte mir den Pads spielen aber ich möchte den Fehler finden warum die Pads nicht funktionieren. Ich werde morgen einen Pad kaufen der für die XBox und für PC funktioniert.
    Aber wer eine andere Idee hat dann her damit.

5. Haribo13

Haribo13 Byte

Hallo ,
    habe mir einen Controller gekauft und damit funktionieren die Spiele ,danke für euere Hilfe.

6. Tja, üblicherweise braucht man nur die Funktionen im Spiel den jeweiligen Tasten des Gamepads zu zuweisen. Je nachdem ob da auch Analog gelenkt und Gas gegeben wird, muss dieses auch den Sticks erstmal zugewiesen werden.

Der Xbox Controller ist aber eine gute Wahl. Immerhin narrensicher bei der Vorkonfigurierung ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page